6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 25.06.2017, 10:18 Uhr

Muss mal blöd was fragen - Popo abwischen

Einfach mal einige Gedanken von mir dazu.

Ich liebe meine Tochter auch und ich habe bei ihr auch keine Probleme den Popo abzuwischen. Ebenso wie ihr Erbrochenes zu entfernen oder andere ähnliche Sachen.

Aber meine Tochter hat auch eine Freundin, die es leider oft erst zu spät merkt, dass sie aufs Klo muss. Teilweise sagt sie dann aus Scham nichts, dass ich ihr einfach ne neue Unterhose geben könnte. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass sie sich mit der Dreckigen Hose auf unser Sofa setzt oder im Bett meiner Tochter spielt....ne das mag ich nicht.
Kann passieren und deswegen mache ich kein Fass auf.

Aber es geht doch in erster Linie darum, dass deinem Kind die Situation trotzdem blöd ist.
Deswegen habe ich es meiner Tochter vor Schulbeginn beigebracht, damit sie nicht in der Schule in eine peinliche Situation kommt. Es ging mir einfach um den Schutz meines Kindes, dass sie nicht in diese Situation kommt und irgendwo hilflos auf dem Klo sitzt.

Meine Tochter geht zum Beispiel in den Ferien eine Woche in die Betreuung. Da ist sie von morgens bis abends weg. Ich hätte keine ruhige Gedanken, wenn ich daran denken würde, dass mein Kind Grad aufs Klo müsste und jetzt einhält.

Einfach nur meine Gedanken und wirklich nicht böse gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.