6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmisya am 25.06.2017, 6:52 Uhr

Muss mal blöd was fragen - Popo abwischen

"kein Problem für mich, irgendwann mag sie das nicht mehr und bis dahin genieße ich mein noch kleines Kind"

Du genießt dein "kleines Kind" indem du ihm mit 10 Jahren noch den Hintern abwischst?
So oder so ähnlich werden also die 30jährigen "produziert", die dann mit Hilfe von Vera eine Schwiegertochter suchen müssen, weil sie in der Symbiose mit Mama unvermittelbar sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.