6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.06.2017, 19:23 Uhr

Muss mal blöd was fragen - Popo abwischen

Also ich finde ja nicht das man da von einen "ähnlichem Alter" sprechen kann, da machen 1-1,5 Jahre sehr wohl viel aus. Vorschulkinder können zudem bis zu 2,5 Jahre im Alter variieren. Es ist etwas völlig anderes wenn das Kind schon 6 oder 7 Jahre alt ist und in die Schule geht. Das meinte ich mit "mitreden" und "dieses Problem haben".

Ich halte von diesen Methoden überhaupt nichts und würde da gar keinen Druck machen. Das es effektiv ist oder sein kann: mit Sicherheit, das war schon zu Urgroßvaters Zeiten so - leider!
Die AP macht m.M.n. alles richtig, niemals wurde ich mein Kind die U terwasche auswaschen lassen. Niemals. Schon gleich 10 mal nicht wenn eine Enkopresis vorliegt,welche psychisch bedingt sein könnte.

Ich finde das ehrlich gesagt sogar furchtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.