6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.06.2017, 21:32 Uhr

Muss mal blöd was fragen - Popo abwischen

Feuchtes Papier haben wir auch schon versucht.

Aber auch das will er nicht.


Ihn einfach sitzen lassen und warten bis er es alleine macht geht ja leider nicht.
Er hält den Stuhlgang dann einfach zurück. Und das geht bei ihm wirklich sehr weit. Wir waren deshalb früher schon häufiger im Krankenhaus weil er sogar mal 2 Monate zurück gehalten hat. Es hat nach den ganzen Medis ewig gedauert bis wir seinen Darm wieder aufgepäppelt hatten.


Erklären hilft auch nicht.
Dann heißt es nur das er in der Schule nicht muss, wenn doch dann wartet er einfach bis zu hause.
In der Kita muss er das alleine machen. Aber da macht er erst gar nicht, er hält zurück bis er hier ist.
Hat aber auch schon dafür gesorgt das er mit Bauchweh abgeholt werden musste.

Also er ist da wirklich konsequent...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.