6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.06.2017, 20:43 Uhr

Muss mal blöd was fragen - Popo abwischen

Mit "Ihr" meine ich natürlich die TE - nur um Mißverständnisse vorzubeugen
Und du solltest mal googeln was ein "Forum" genau ist, würde vielleicht Sinn machen - nicht das du mal wieder jemanden auf einen nicht vorhandenen Fauxpas aufmerksam machst ;)
Ich helfe dir mal: in einem Thread darf man nicht nur der TE antworten, sondern auch anderen Usern. Ups: hast du ja selbst gemacht indem du pauline geantwortet hast, hast es also (Zitat:) "nicht verstanden" das pauline auf die TE geantwortet hatte.

Dein Kindergarten wird mir an dieser Stelle aber auch nun wirklich zu doof. Schönen abend noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.