6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 25.06.2017, 17:19 Uhr

Muss mal blöd was fragen - Popo abwischen

Ich bin durchaus auch eine Mutter auch wenn ich von meinen Kindern gewisse Sachen erwarte.
Wenn es wegen Krankheit oder so nötig wäre, würde ich meinem Teenager genauso den Po abwischen wie ich es lange Zeit bei meiner Mutter getan habe.
Und bei einer anscheinend langen Vorgeschichte ist therapeutische Unterstützung sicher nicht verkehrt.

Der 4. Punkt war allgemein gemeint. Kinder werden dauernd gepampert. Als Eltern soll man nichts mehr verlangen und jeden Pups loben. Und wenn man das extrem betreibt kommt ein kleiner Donald bei raus.

Meine Kinder bekommen eine Menge. Sowohl an Zuwendung als auch materiell. Aber ich erwarte von ihnen auch gewisse Dinge, vor allem an Selbständigkeit.
Und so, wie ich ihnen Rad fahren beigebracht habe, hab ich ihnen auch Körperhygiene beigebracht.

Übrigens entstehen Diamanten nur durch einen gewissen Druck.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.