Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von IngeA am 25.09.2017, 21:32 Uhrzurück

Re: Multiplayerspiele

Das wären mir etwas wenige Informationen um auf irgend was zu schließen. Ich würde also gar nichts machen.
Was der Junge dir erzählt hat wird er sicher auch in der Klasse hin und wieder erzählen. Die Lehrerin wird das auch wissen, kennt den Jungen und die Familie aber besser und kann das besser einschätzen. Und hat auch eher die Möglichkeit auf die Eltern einzuwirken.
Übrigens: Multiplayermodus kann man auch im Intra-Net spielen, meine Kinder machen das auch, wir haben mehrere Computer. Und wir hatten zeitweise sogar einen Server für Minecraft eingerichtet wo unsere Kinder und deren Freunde im friedlichen Modus spielen konnten.
Das nächste ist, dass man auch ohne weitere Mitspieler im Multiplayermodus spielen kann, weil es da z. B. andere Spielmöglichkeiten/ Szenarien gibt, die es im Einzelspielermodus nicht gibt.

LG Inge

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an IngeA   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun