6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 26.09.2017, 8:39 Uhr

Mal ein anderer Gedanke...

Ist nur so eine Idee, die nicht stimmen muss: Kann es sein, dass auch Dein Mann sich Eurem Sohn und Dir gegenüber nicht immer perfekt an die Regeln von Höflichkeit und Respekt hält? Oft schauen sich Jungs das von zu Hause ab, obwohl den Eltern das selbst gar nicht so klar ist. Vielleicht müssen Du und Dein Sohn beim Vater auch manchmal etwas nachsichtig sein?

Ist wie gesagt nur ein Denkanstoß, muss nicht zutreffen. Wenn Dein Sohn "einfach so" respektlos ist, wäre es aber hilfreich, sein Papa würde mal mit ihm reden. Man ist als Mutter nicht alleinerziehend. Das Wort des Vaters hat manchmal mehr Gewicht, weil ein Kind auf die täglichen Dauerermahnungen der Mama oft schon ziemlich resistent reagiert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.