6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 29.07.2017, 8:57 Uhr

Kind reagiert stark auf Zucker

Hallo,
mein jüngerer Sohn reagiert auch leichter auf Zucker als der Große.
Wir handhaben es so, dass er auf Feiern schon etwas mehr als sonst an süße Sachen essen/trinken darf, aber mein Mann und ich achten darauf, dass es nicht überhand nimmt.
Ein Beispiel:
Zuhause gibt es keine Sprite, Fanta o.ä. Auf der Feier darf er zwei Gläser trinken, oft kommt ja noch Kuchen und Nachspeise hinzu, von dem er 1-2 Schälchen essen darf.
Er ist dann zwar auch etwas mehr aufgedreht, aber immernoch "lenkbar", dass wir abbrechen müßten oder so.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.