Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von DK-Ursel am 25.09.2017, 22:57 Uhrzurück

Re: Kind öfter respektlos gegenüber der Lehrkraft

Hej!

Sehe ich auch so.
Vor allem ist das eine Sache,die die Schule händeln muß, ggf. durch Strafe - und da kannst Du ihm deutlich zu verstehen geben,d aß Du einsiehst, wieso er die Strafe bekommen hat (statt evtl .Mitleid für ihn zu haben #1ß1).

Bei uns woltle in Lehrer mal, daß wir unserer Tochter beibringen, weniger zu reden - wohlgemerkt als Antworten, also nicht als Störer.
Sorry, aber das ist nun SEIN Ding, ich sitze nicht im Unterricht und kann mir zuhause das Wort erkämpfen gegen eine Quasselstrippe,die nicht aufhört zu diskutieren.
In der Schule muß das der Lehrer hinbekommen
Du hast Deinem Kind ja beoigebracht und deutlich gemacht, daß Respekltosigkeit auch bei Dir nicht gut ankommt - nun ist die Lehrerin dran, sich beidem kleinen Kerl durchzusetzen - Du kannst ihn ja nicht fernsteuern.

Gru ßUrsel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun