Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von pauline-maus am 01.10.2017, 12:08 Uhrzurück

Re: Ich kann gar nichts!

meine maus ist ähnlich und ich merke, das sie dann einfach niederlagen ( falsche s wort irgendwie) nicht gewöhnt ist und damit nicht umgehen kann.
weiterhin haben solche kinder einen sehr hohen anspruch an sich selber..

meine hatte im zeugniss in werken eine 2 und in mitarbeit eine3 (JA SIE IST EIN LAUTES UND WILDES KIND mit hohem gerechtigkeitssinn für ander , das bringt immer ärger).der rest 1en..katastrophe für sie, das mit den " schlechten " noten , dabei bin ich notentechnisch sehr entspannt.

es hilft immer das wir reden und ich ihr anekdoten von mißgeschicken und fehlern aus meiner kindheit erzähle

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an pauline-maus   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun