Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von lilly1211 am 21.08.2017, 10:41 Uhrzurück

Re: Ich glaube, der Grund ist ein ganz anderer!

Mich würde das auch mal sehr interessieren woran das liegt!

Fakt ist aber es liegt NICHT an der Mutter. Und nicht am Status/Finanzen.

Meine Tochter ist nämlich genau so ein sehr beliebtes Kind. Die kommt egal wo hin und alle wollen mit ihr befreundet sein. Alle Mädchen in ihrer Klasse und alle aus der Nachbarschaft auch.

Mein Sohn dagegen hat bestenfalls einen einzigen Freund. Er leidet sehr darunter eher nicht beliebt und oft ausgeschlossen zu sein.

Und dieses Muster wiederholt sich bei uns auch im Urlaub etc. immer. Wir sind noch keine 2 Tage irgendwo da hat die Tochter Kinder die ihr nachlaufen, der Sohn nicht.

An mir als Mutter liegt es also nicht, gekleidet sind sie auch völlig gleichwertig und unsere finanzielle Situation ist "mittel".

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun