Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Maxikid am 20.08.2017, 12:17 Uhrzurück

Re: Ich glaube, der Grund ist ein ganz anderer!

Und diese Chef werden ging bei uns in den Klassen immer rasend schnell, oft gleich am ersten Schultag. Sofort sind gewisse Mütter mit ihren Kinder immer zu gewissen Kindern hin. Es war sofort klar, wer am beliebtesten sein wird, auch bei den Lehrern. Meine Kinder haben immer länger zum warm werden gebraucht, Meine Große kam so erst gar nicht mehr rein in die Klassengemeinschaft. Ich bin ja immer eher eine stille Teilnehmerin und beobachte, es ist immer wieder interessant. Als wenn sich gewissen Personen immer gleich sofort erriechen können. Darüber sollte es mal eine Studie geben. Mir ist es nicht ersichtlich, nach welchen Kreterien das geht. Manchmal sind es die frechen Kinder, manchmal die stillen, manchmal die Leistungsträger etc. Eins ist immer sofort ersichtlich, es passiert innerhalb von Minuten...am ersten Schultag. LG maxikid

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun