6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.08.2017, 10:06 Uhr

Ich glaube, der Grund ist ein ganz anderer!

Es ist einfach Psychologie: Es gibt Kinder, die ein sehr gutes Selbstwertgefühl und ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben. Dies müssen gar nicht immer laute Kinder sein, es gibt auch leise, ruhige, die diese Ausstrahlung haben. So etwas funktioniert eben nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch schon bei Kindern.

Äußere Ursachen (reiche Eltern...) scheinen mir da so gut wie gar keine Rolle zu spielen, es ist etwas Anderes, das da wirkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.