6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 21.09.2017, 18:11 Uhr

Haben eure Kids ein Notfallhandy oder eine solche Uhr?

Meine Tochter hat zum Schulstart ein Nokia 100 bekommen. Es ist ein Tastentelefon ohne Internet, ohne Kamera und 68g leicht.
Dazu eine Prepaid-karte inklusive 100 Freiminuten für 2,95 im Monat.

Es erschließt sich mir nicht, warum sie im Notfall lieber Fremde um Hilfe bitten soll, statt einfach anrufen zu können. Und ich kann sie so auch erreichen, wenn ich was will.
Es erinnert mich daran, warum ich mir vor 20 Jahren das erste Handy anschaffte. So sind sie in meinen Augen einfach sinnvoll und nicht Spielerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.