6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 19.09.2017, 18:45 Uhr

Haben eure Kids ein Notfallhandy oder eine solche Uhr?

Meine Kinder haben kein Handy und auch keine solche Uhr.
Sind aber auch erst 4, 6, und 8 Jahre uns selten allein unterwegs.
Auf dem Schulweg der beiden Großen sind genügend Geschäfte, in die könnten sie reingehen, um bei mir anzurufen oder um sich Hilfe zu holen.

Sind uns noch nicht sicher, aber werden dem Großen (und später den beiden anderen) zum Schulwechsel wohl ein Handy schenken. Welches steht noch in den Sternen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.