6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 31.07.2017, 17:54 Uhr

Großes Geschäft nur in die Windel (6 Jahre)

Wenn ich es richtig verstanden habe ist dein Sohn längst trocken. Er spürt rechtzeitig wenn er auf die Toilette muss und kann zur Not auch noch einhalten, richtig?
Das einzige was ihn davon abhält ist seine Angst vor der Toilette.

Da würde ich auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen die mit deinem Sohn seine Ängste aufgreift und erarbeitet. Ich hätte Angst dass es sich sonst zu sehr vertieft und sich eben nicht von allein in Luft auflöst. Vielleicht ist das Problem dann schnell erledigt.

Ich kenne zumindest keinen sechsjährigen der noch so massive Angst vor der Toilette hat.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.