6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.09.2017, 21:42 Uhr

Füller

Meine Linkshänderin hat mit Füller immer alles verschmiert, ihr wurde dann zu so einem Tintenroller geraten. Und die sind wirklich toll.
Schreiben ist damit sehr angenehm, schmiert tut es wenig, klecksen gar nicht. Tut aber ein guter Füller auch nicht.
Für Linkshänder auf jeden Fall empfehlenswert.

Mein Sohn ist Rechtshänder, hat auch so einen Tintenroller, schreibt aber lieber mit seinem Füller.

Hier darf man das in Absprache mit der Lehrkraft als Kind selber entscheiden.

Was aber wichtig wäre, geht in einen Laden und probiert aus. Wie auch beim Füller. Der Stift muss gut in der Hand liegen und beim Schreiben gut gleiten. Muss man echt vorher ausprobieren die verschiedenen Stifte.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.