6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.03.2017, 16:44 Uhr

Filme für 8jährige

muss den anderen zustimmen - Filme wie Herr der Ringe und Fluch der Karibik haben teilweise eine Handlung was sie nicht verstehen können von daher völlig ungeeignet- selbst meine Kinder die nicht empfindlich sind haben in dem Alter solche Filme nicht gesehen.

Schon alleine wenn viele unterschiedliche Kinder unterwegs sind wird es Probleme mit Eltern geben wenn die dann zu Hause erfahren was ihre Kinder gesehen haben.

Kindsköpfe wäre noch was zu den Filmen die die anderen genannt haben Minion auf jeden Fall - das ist eigentlich für fast jedes Alter etwas. Hui Buh kann man auch immer sehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.