6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 30.03.2017, 10:59 Uhr

Filme für 8jährige

Die Filme die du genannt hast, finden die Jungs sicher interessant, aber es sind alles Filme mit einer FSK von 12 Jahren. Das finden manche Eltern sicher nicht so gut...
Ich würde es meinen Jungs erlauben, weil wir die Filme kennen, aber manche Eltern sehen das ja anders.

In dem Alter kann man aber doch auch noch gut Animationsfilme wählen von Disney und Co. Da gibt es ja viel Auswahl. Es muss ja nicht der Mädchen-Klassiker die Eisprinzessin sein, aber mit Pets oder Findet Dorie usw gibt es da auch viel.
Sehr beliebt sind auch die Minions Filme, also Ich, einfach unverbesserlich 1 und 2.
Oder falls die Jungs sich irgendwie mit Fußball anfreunden können, könnte man auch die Wilden Kerle nehmen...

Geh doch einfach mal in einen Elektromarkt mit Kinder DVD Abteilung. Das Angebot ist riesig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.