6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.04.2017, 22:31 Uhr

Fernseher / Handy und WII

weder ein generelles verbot noch ein generelles erlaube macht sinn. wichtig ist das er sich auf seine fernsehzeit verlassen kann-
meine 5 jährige darf seit der geburt ihres bruders- abends 1 märchen kcuken- da sie davor aber 12 h aktiv ohen fernsehen unterwegs ist ist es sicher kein shcaden für sie
danah erzähle ich noch ne geschichte und si e darf mit mir ncoh 15 min am PC spielen- wo wir viel reden und sie etwas mama exclsiv tanken kann- dann gehts ins bett
ich sehe derzeit keine veranlasung dieses system zu ändern wenn sie in einem jahr in die schule kommt. sicher wird die bedingung drangeknüpft das die hausaufgaben erledigt sein müssen VOR dem kucken.
bevor sie tgl schauen durfte- wirkte sich jeder mehr konsum sofort aus das sie nur noch kucken wollte- sei es so ist ist sie entspannter- sie weiß sie darf und das reicht ihr. ab und an gibs auch ausnahmen- am WE oft shcon mittags- oder wenn sie krank ist mehr- aber dnach kann sie problemlos wiede rzurüc in die regeln gehen.
also gib ihm feste fernsehzeiten wo er as seiner wahl kucken kann- danach wird wieder uasgemacht. den rest der zeit hälst du ihn auf trab- keen zeit zum kucken :) fussball, spielplatz, freunde besuchen, hausaufgaben usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.