6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steff333 am 22.03.2017, 13:24 Uhr

Eigentlich glücklich aber doch irgendwie nicht! Brauche mal Rat!

Hallo somane,

Danke für die Antwort, ja das kann sein aber im Moment läuft nach meinem Empfinden alles gut. Er hat einen super Job, keine großartigen Überstunden, unsere Kinder sind toll, Sie sind hilfsbereit und super lieb. Er hat seine Hobbys und und und eigentlich nichts was einem unglücklich machen kann. Aber auch wenn ich mit ihm rede sagt er,, alles gut" trotzdem hat er oft diese Ausbrüche! Ich kann mich dann manchmal auch nicht mehr zurückhalten da es für mich in manchen Situation einfach keinen Grund für seine Ausbrüche gibt und ich dann leider auch laut werde.

Ich bin einfach ratlos, wenn ich die Hintergründe kennen würde, würde ich es vielleicht verstehen oder aber auch nicht! An Burn Out habe ich auch schon gedacht nur tut er nichts, er nimmt es einfach so hin.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.