6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.06.2017, 12:39 Uhr

@EarlyBird

Zu 1.) Man könnte dem Kind auch einfach nur Zeit geben und ohne Druckausübung Mutter sein.

Zu 2.) Das ist richtig, aber vieles eben schon ;)

Zu 3.) Finde ich wirklich furchtbar, vom psychischen Aspekt her ganz zu schweigen

Zu 4.) Nicht dein ernst oder? Sorry aber das fand ich jetzt schon fast schaurig lustig, das ist wirklich ausgemachter Käse. Als ob man durch ein Poabwischen Narzisten großzieht.. Das ist mir nun wirklich zu doof!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.