Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von sojamama am 10.09.2017, 21:31 Uhrzurück

carmar

Hörtyp?
Ich bin nicht sicher, aber ich weiß z.B., dass er total gern im Fernsehen diese Wissensendungen anschaut oder eben Dokumentationen.
Die faszinieren ihn total, UND er merkt sich das auch. Nicht alles natürlich, aber die wichtigen Dinge kann er mir tatsächlich ganz gut erklären.

Vielleicht doch eher der Hörtyp?

Er liest sehr gern, Bücher und diverese Heftchen vom Kiosk (3??? oder Lego Hefte usw.). Das kann er mir auch erzählen, was da so passiert ist. Geht also auch. Wobei er sich da aber nur das merkt, was IHM wichtig ist, was er wissen will.

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun