6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 02.10.2017, 16:49 Uhr

Brauche euren Rat

Der große ist das Trennungkind, er fühlt sich weder wahrgenommen noch spührt er den Halt.

Ich würde ihm versuchen zu vermitteln, dass er bei euch richtig willkomen ist, dass er keine Lasr ist und so sein darf, wie er so ist.
Ich würde die beiden nicht vergleichen, und noch weniger mit deinen Errinerungen von früher.

Der Junge klingt für mich normal in einer schweren Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.