6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 26.01.2017, 11:03 Uhr

Angst vor dem Schlafen, seit Schreckerlebnis...

Das mit Danebenlegen beim Einschlafen will ich mir nicht anfangen - schließlich schläft auch noch die 6jährige bei uns im Zimmer.
Das wird dann zur Gewohnheit.
ABER er ist ja erstens nicht alleine im Schlafzimmer beim Einschlafen sondern mit seiner 6jährigen Schwester, dann ist das Schlafzimmer gleich neben dem Wohnzimmer, die Türe lass ich einen Spalt offen (was zwar sicher nicht dazu beiträgt, dass er schneller einschläft, da er uns reden hört und den Fernseher hört) und dann haben wir noch ein Nachtlicht, damit es nicht so finster ist im Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.