6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.04.2017, 2:04 Uhr

Also...

Hallo,

im grunde hast du recht. Papa ist immer das große starke mutige Vorbild.

Ich hatte da auch schon angesetzt und die großen Kids meiner Schwester erwähnt. Die kuscheln sich noch heute gerne mit in ihr Bett. Mädchen 13, Junge 16.
Aber das war für ihn auch nicht das wahre.


Meinen Mann kann ich da nicht als Beispiel nehmen. Wir gehen nicht gemeinsam ins Bett da ich Nachts arbeite. Mein Mann schläft ja also alleine, bzw. unser Sohn kommt die Nacht irgendwann dazu und ich dann später auch. Aber eben oft erst dann wenn die Nacht für meinen Mann schon wieder rum ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.