6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 05.03.2017, 16:48 Uhr

Alpträume

Kann er bei nem Freund sowas gesehen haben? Vielleicht hat da wer einen älteren Bruder o.ä. oder mal nicht aufmerksame Eltern.
Es hört sich wirklich sehr danach an, dass er so etwas gesehen hat und es nun verarbeiten muss. Es ist einfach zu speziell, um komplett aus der eigenen Fantasie entstanden zu sein.
Irgendwann wird er damit durch sein. Ich würde auch sagen, dass du nicht mehr machen kannst, als ihn dann zu trösten und es in Gesprächen abzumildern.
Sorgen muss es, denke ich, nicht machen. Ich wüsste kein tatsächliches Erleben, dass sich in Träumen auf die oder ähnliche Art wiedergeben lassen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.