Frage: überweisungsschein?

guten tag herr bluni, und zwar habe ich gestern erfahren das mein hcg wert gesunken ist und damit eine intakte Schwangerschaft ausgeschlossen ist und darauf habe ich ein überweisungsschein bekommen zur ausschabung... und darauf stand bei verdachtsdiagnose mss was könnte dies heißen? und ist gleich hcg abfall wirklich gleich alles vorbei mein hcg wert ist von 44680 auf 38690 gesunken... würde mich über eine antwort freuen und villt können sie mir ja irgendwie nähre informationen geben..

von stolze_mami87 am 23.05.2017, 14:14

Antwort auf: überweisungsschein?

Hallo, Diese Abkürzung ist mir so nicht geläufig. Wenn der Hormonwert fällt, wird das in aller Regel dafür sprechen, dass die Schwangerschaft sich nicht mehr regulär weiter entwickelt. Diesen Prozess können wir leider dann auch nicht aufhalten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2017

Antwort auf: überweisungsschein?

Wie weit bist du denn? Irgendwann sinkt der HCG ja auch wieder, glaube aber erst so nach der 10. Woche.

von Lebkuchenfrau am 23.05.2017, 15:22