Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Leichte Bildung nach GV

Hallo Hätte eine Frage habe GV mit meinen Partner gehabt am einnistungstag danach bin ich auf die Toilette dan war ein Bischen Blut am Toilettenpapier...

Nikole

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bitte um Ihren Rat.

Hallo Hr Dr Bluni In diese komplizierte SS habe ich mich öfters an Sie gewendet und Sie haben mir immer sehr kompetent und ernüchternd meine zum Teil...

alisa05

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft?

Hallo Herr Doktor bluni, Ich bin 34 und Mutter von 3 Kinder Ich Verhüte seid ca.2 Jahren mit die Hormon Spirale. Seid einigen Wochen haben ich seh...

Mia 34

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cabanossi in Suppe

Sehr geehrter Dr Bluni, ich habe heute auf einer Feierlichkeit eine Pizzasuppe von einem Partyservice gegessen. Während des Essens bemerkte ich, dass ...

Kanonenkugel

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Überfällig, Anzeichen vorhanden, Tests negativ

Hallo, ich bin 27 Jahre, soweit gesund und habe einen starken Kinderwunsch. Mein Partner und ich verhüten nicht, habe Verhütungsmethoden nutze ich ...

Terabithia

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie lange darf man Fluomizin? Schleimtropf?

Hallo Herr Dr.Bluni, 1. Darf man Fluomizin mehr als 6 Tage nehmen wenn die Tablette sich 2 Mal nicht ganz aufgelöst hat? Gibt es irgendwelche Negat...

Irina.B.

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode oder Zwischenblutung nach AS?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Vor 39 Tagen hatte ich eine AS nach missed abortion. Ich hatte danach 2 Tage rote Blutungen und noch 2 weitere Wochen brau...

angross

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gestose

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich hatte Ihnen gestern schon geschrieben zwecks der Gestose. Bei mir wurde Freitag ein wenig Eiweiß im Urin gefunden und ich ha...

Anna235

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


abgelaufenen Quark gegessen

Guten Tag Dr.med. Bluni, Ich muss leider nochmal etwas fragen. Mir ist gestern etwas blödes passiert. Ich war zu Besuch bei meiner Oma und habe ei...

Elli19

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode trotz SS

Guten Tag Herr Dr. Bluni, am 10.02.2019 hatte ich zuletzt meine Periode. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und dauert ca. 28 Tage. Die Pille nehme ic...

LaviniaMerci

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schüttelfrost

Hallo! Wir hatten letzte Nacht eine Feier, der letzte Gast ging leider erst gegen vier Uhr morgens....dann legte ich mich ins Bett und nach einer h...

Mating

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie lange können sich Babys im Mutterleib drehen

Guten Tag. Ich bin aktuell in der 31+1 SSW unser kleiner Schatz lag lange Quer nun liegt er in BEL... Es ist unser drittes Kind, die anderen zwei kame...

marlene 23

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Es am 20.3 wann einistung

Hallo hätte eine Frage habe einen Zyklus von 30-31 habe also am 20 es wann kann es sein das ich trotzdem eine biochemischen Schwangerschaft, am zt 11 ...

Nikole

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einmalig Sisharauch eingeatmet in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni, Wir waren gestern bei Freunde zu Besuch und am Abend wurde dort eine Sisha geraucht. Ich habe mich ans Fenster am andere Ende...

FannySe

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe seit der 6 SSW Femibion 1 genommen, nach der 12. SSW Femibion 2 und möchte jetzt in der 16 SSW auf den La Vita Saft ...

Minime717

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sturz im der 38Ssw schlimm?

Guten Tag Dr. Bluni, Ich bin heute mit dem Rad gefahren und stand schon dann wollte ich absteigen und hab den Fuß nicht hoch genug bekommen dann bi...

Loveisallaround

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose durch Tiergartenbesuch

Lieber Dr. Bluni, wir waren heute mit unserem 2,5jährigen Sohn in einem Tiergarten. Natürlich haben sowohl mein Sohn, als auch ich dort Sachen a...

Meli84

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Krank sein in der Frühschwangerschaft

Hallo lieber Dr. Bluni Ich habe vorgestern endlich mein Krümel gesehen. SSW 7 +4 bin ich heute. Also Alles wo es sein soll. Jetzt hat es im La...

AprilKind95

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gestose

Hallo Herr Dr. Bluni, Gestern bei der Vorsorge wurde eine Gewichtszunahme von 2 kg innerhalb einer Woche festgestellt und Eiweiß + im Urin. Bis dahin...

Anna235

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet