Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


was stimmt jetzt?

Hallo Herr Dr. Bluni, wir haben es im 12. üz geschafft schwanger zu werden. unter Zuhilfenahme von clomifen und famenita. der letzte ES wurde mit ...

mellomania

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Ausschabung und trotz Hämatom schwanger werden?

Hallo! Ich hatte leider eine Ausschabung vor einer Woche und habe heute in der Nachsorge erfahren, dass ein recht großes Hämatom in der Gebärmutter...

Marsfee

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kondenswasser auf Quark

Guten Tag Dr. Bluni, Ich bin in der 6. SSW und habe etwas unüberlegt Frühlingsquark gegessen der seit einem Tag geöffnet im Kühlschrank stand. Über...

Luna20

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Panna Cotta

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe vorhin fertig Panna Cotta gegessen , bzw nicht ganz die Hälfte da mir der Geschmack so stark vor kam und dann lese ich...

keylie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Desinfektionsmittel

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich bin so sehr verunsichert sodass ich hoffe Sie können mich beruhigen.. ich bin in der 8 SSW und ich habe gestern ...

Wunschblume17

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6+0 ssl 0.25mm Herzschlag

Hallo habe eine frage bin sehr ängstlich ist meine erste Ss. Meine letzte Periode war am 28.april eigentlich sollte mein Eisprung 11.12 mai gewesen se...

JasminKerstin

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschafts Vergiftung

Guten Abend Herr Bluni Und zwars bin ich in der 11 Woche schwanger. Wir erwarten unser drittes Kind. Ich hatte bei beiden Kinder vorher eine Schwan...

22Steffi88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Viel Zervixschleim nach natürlichem Abgang ohne LH Anstieg

Hallo Herr Dr Bluni, am 08.06. hätte ich einen natürlichen Abgang in der 6.SSW. (Geblutet 4 Tage + 4 Tage Schmierblutubg) Jetzt teste ich mit Ov...

Ati82

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


36ssw starke Zahnschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni Mir ist vor einiger Zeit ein Stück Zahn unter der Zahnfüllung abgebrochen. Jetzt hab ich heftige Schmerzen. Das Problem ist da...

mel-2013

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kaiserschnitt??

Hallo ich bin jetzt 19+4 und mach mir gedanken über die spätere geburt da meine Mutter einen dammschnitt hatte wegen einem riss und ich schwaches bind...

Soonbeamother

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?!?

Hallo guten Tag Letzte Woche Freitag hatte Ich Alkohol getrunken habe mit meinem Freund geschlafen, den Ei Sprung hatte ich glaube ich noch nicht ode...

jacky888

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Streichelzoo

Hallo, Habe heute im Streichelzoo mit meinem Sohn Ziegen gefüttert und dabei haben sie mir mehrmals die Hand geleckt. Erst später kam mir der Gedank...

Kathi08

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhle ohne Dottersack

Hallo Herr Dr. Bluni , ich weiß gerade nicht wo ich stehe, laut Arzt bin ich 6+2 bei einem 28 Tage Zyklus. Ich habe jedoch immer 31 - 32 - 33 Tage ge...

silence4977

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rohmilchkäse gegessen- Listeriose?

Hallo. Leider habe ich vor 24 h im Restaurant Maredo als Vorspeise Büffelmozzarella gegessen. Ich doofi hab gedacht ist pasteurisiert, hab da nun ange...

HannaStar

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


White Spot

Guten Tag! Bein organscreening heute wurde ein white Spot gesichtet. Da mein combined test unauffällig war, dürfte es nicht beunruhigend sein lt...

leelou

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zu aktiv möglich?

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich war heute beim Ultraschall und das war bereits das zweite Mal, dass das Baby dabei SO aktiv war, dass mein Arzt auch n...

Cynthiaaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Heftige Erschütterungen beim Traktorfahren

Guten Tag Dr. Bluni, Ich bin in der 15. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Da wir Landwirtschaft haben und in der Heuernte immer alle Kräf...

Chici87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft?!

Ich soll Laut der Kinderwunschklinik,ab dem 38 Lebensjahr keine Kinder mehr bekommen,und in die Menopause kommen. Ich habe mit 38 Jahren das AMH tes...

Leon2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft von Artzt bestätigt aber keine Anzeichen

Sehr geehrter Herr Bluni Ich war am Mittwoch beim Arzt Sie hatte US gemacht da bei ihr der ssw Test positiv war Sie hat gemeint es wurde sich g...

Luni2134

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger ?

Hallo Ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen. Vor ungefähr 8 Wochen hatte ich was mit meinen Freund aber dannach war ich beim Frauena...

Ally68

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet