Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Übungswehen

Hallo Dr. Bluni, kann es sein das ich schon Übungswehen habe? Bin in der 18. SSW und es ist meine 2. SS. Vom Gefühl her sind es welche? Der Bauch ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke blutnung(aber nicht schwanger)

guten morgen habe seit samstag eine so starke blutung(eigentlich die mens) das ich mir garnicht getraue vor die tür zu gehen! wenn ich einen tamp...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ischiasnerv

Hallo Dr. Bluni, ich wollte mal fragen wie das ist, ich bin jetzt 19+1 SSW und seit einer Woche habe ich extreme Rückenschmerzen wenn ich längere Z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sitzen

Hallo, ich bin nun in der 38 ssw und kann seit tagen nicht mehr sitzen. es schmerzt so gegen die Rippen, das man es kaum noch aushalte. Denkmal das ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämorrhoiden und Verstopfung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, könnten Sie mir ein Präparat zur Linderung bei Hämorrhoiden 2. Grades in der 28. SSW. empfehlen? Kennen Sie wirksame...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Perianalthrombose (durch ärztliche Untersuchung)

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich habe eine Frage. Im Januar habe ich mein Kind bekommen, 3 Wochen danach hatte ich eine Perianalthrombose bekommen. V...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zweite schwangerschaft nach kaiserschnitt

wie lange sollte man mit einer schwangerschaft nach einem kaiserschnitt warten? im voraus vielen dank

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wichtige frage

Guten Abend Dr Bluni Ich habe eine Frage . Mir ist seid gut 1 er Woche morgens Übel und ich habe dauernd kreislaufbeschwerden . Habe am Mittwoch ei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Salben in der Schwangerschaft

Hallo! Ich habe starke Probleme mit meiner Haut. Ich bin jetzt in der 23SSW. Mein Hautarzt hat mir eine Salbe aufgeschrieben mit dem Wirkstoff Tannin ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wassereinlagerung-Herzrhythmusstörungen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 37. Woche und habe ziemlich viel Wasser eingelagert. Vor allem in Händen und Füßen. Seit gestern habe i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


brüste:weisse flüssigkeit....

wenn man meine brüste berührt kommt eine weisse flüssigkeit(zwar nur ganz wenig) raus....ich müsste in 4tagen meine mens kriegen...kann es damit zusam...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wieder schwanger werden, aber keine Rückbildung

Hallo, ich habe einen 4,5 Monte alten Sohn. Leider habe ich bis jetzt keine Rückbildung gemacht schäm* Meine Frage ist jetzt, wie "gefährlich" ist...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frauenarzt

Hallo ich wollte mal fragen ob eure Frauenärztin euch auch so untersucht bei mir wird nur us gemacht und keine vaginale untersuchung obwohl ich 27ss...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


tipp wegen füttern

hallo dr bluni! haben sie vieleicht einen tip für mich wie mein sohn entlich.etwas anderes auser muttermilich zu sich nimmt. er ist ja jetzt schon 7...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


normale geburt nach KS

hallo hr. doktor bluni! ich bin nicht schwanger und habe auch nicht vor, es in nächster zeit zu werden, habe schließlich erst im februar per ks entbu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pille danach

hallo, ich habe eine wichtige frage und zwar nehme ich antibiotika seit 5 tagen habe nun gestern mit meim freund geschlafen aber er ist ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen 30. SSW.

Hallo, Habe eine Frage habe seit heute Nacht schmerzen im Oberbauch und Blitze vor den Augen, heisst das was oder ist es gefährlich? Danke für eur...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


listeriose durch wurstaufschnitt ?? !!

hallo, ich werde langsam ganz verrückt! zuerst hieß es immer, gekochte/ gebrühte wurstwaren wie z.B. fleischwurst, mortadella und wiener würstchen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kranhaus daten wer weiss was das heißt

Hallo habe mal eine frage und zwar ich hätte am freitag abend blut am toilett papier war im krankenhaus habe folgen sachen aufgeschrieben bekommen Be...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger und Fitnesstudio???

Hallo Dr. Bluni, ich habe eben einen Test gemacht und dieser ist positiv ausgefallen, habe dann direkt noch einen von einer anderen Firma gemacht u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten