Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


SSRechnung??!!

Hallo Leute! Hatte am 22.11.07 meine letzte Periode (Zyklus 28-30 Tage unregelmässig ).Berechnete fruchtbare Tage erste Dez.Woche!! Bin seit 20.12.0...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaftvergiftung

besteht bei eine schwangerschaftsvergiftung ein risiko fürs baby

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


32. woche

hab in meiner frage ganz vergessen zu erwähnen, das ich in der 32. woche bin.... danke

Mitglied inaktiv

0 Antworten


AB0 inkompabilität

hallo Herr Dr. Bluni, tut mir leid,habe es letztens falsch aufgeschrieben es sollte AB0 inkopabilität heißen? was bedeutet das genau? mein Mann un...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke erkältung

hallo, seit vorgestern habe ich eine ziemlich starke erkältung, die immer schlimmer wird.heute sind schweißausbrüche im wechsel mit schüttelfrost, gan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Überreaktion von Pilzzäpfchen Fungotox-100

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe am Freitag das Medikament Fungotox-100 gegen Pilz erhalten (Ferienvertretung). Ich bin in der 19 SSW und habe endlich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


komischer ausfluss

hallo ich hab eseit gestern einen komischen ausfluss.eigentlich ist es auch kein ausfluss aber irgendwie das gefühlimmer nass zu sein.ich weiss nic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bitte auch noch lesen

außerdem war das mit den anderen am 18. sep. am 1.10 bekam auch meiner tage und der test war negativ. wäre ich schwanger geworden hätte die befrucht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zwillinge

ich habe am freitag erfahren das ich zwillinge bekomme.ich bin jetzt 7 plus 1.ich war erstmal so geschockt das ich vergessen habe zu fragen auf was ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pilz

Hallo, Herr Dr. Bluni, hab nur 'ne Frage: darf ich während meiner Periode auch einen Scheidenpilz behandeln? Vielen lieben Dank und einen schönen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlbildungs US

Hallo, habe eine Frage von meiner Bekannten an Sie, in der Familie ihres Mannes gibt es 3(!!) Fälle von Lippen Kiefer Gaumen Spalte ua. sein Bruder! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo Herr Dr.Bluni, ist Wildfleisch auch Übertrager für Toxoplasmose? Es kann sein, dass ich gestern aus Versehen etwas Bratensaft von einem Stü...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ES und Magen-Darm-Grippe?

Ich gehe bei mir von einem 28 Tage Zyklus aus. An ZT 14 wäre dann ja mein ES, da hatte ich aber einen Tag lang ganz fies Magen-Darm-Grippe mit allem ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal Eisprung

Lieber Herr Dr.Bluni! Danke für Ihre Antwort gestern! Noch eine Frage.Sie sagten,das nach dieser Durchbruchblutung nach 6 Pilleneinnahmetagen es doc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


WEHEN?????????

Bin jetzt in der 33 ssw und mein Bauch wird immer wieder richtig hart. dann hab ich so das gefühl als ziehe sich mein bauch von oben nach unten (also ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


NOCHMAL WICHTUIG

Ich hatte sie schonmal angeschrieben wegen vaterschaft. der entbindungstermin war der 8.7 und das kind ist spgar noch 2 tage später gekommen. das s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wahnsinnig werd - Blasenentzündung? Hr.Bluni

Hallo, Ich habe jetzt in den letzten 8 Wochen jetzt zum 3 mal eine Blasenentzündung. Ich muß noch heute und morgen das Antibiotika nehmen das g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Spontangeburt nach Kaiserschnitt?

Hallo Hr. Bluni, seit 2 Tagen beschäftigt mich folgendes Thema. Meine Tochter habe ich 2002 spontan nach Einleitung bei ET +9 entbunden. Sie hatte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Lieber Dr. Bluni, ich bin mit meinem 2.Sohn in der 34.SSW schwanger. Nun war ich über Silvester im KH wegen Verdacht einer Uterusruptur. Gestern ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Organscreening

Lieber Dr.Bluni! Ich war gestern bei meiner 2ten vorgeschriebene Ultraschalluntersuchung bei meinem FA, laut ihm ist alles ok und das Kind ist der 18...

Mitglied inaktiv

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet