Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


wehen

hallo, meine frage is? ichbin in der 38ssw und habe seid weihnachten fast täglich 2-4std. wehen in 5minuten abständen die dann aber jedesmal wieder v...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rippenschmerzen links

Hallo Dr. Bruni, Ich habe sein 2 Nächten stechende Schmerzen zwischne der letzten und vorletzten Rippe von unten auf der linken Seite.Meißten wenn ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nochmals eine frage!!!

hallo hab ja schonmal geschrieben,wegen starker kontraktionen.da es immer schlimmer wird besonders beim laufen da ist der bauch fast dauerhart,war jed...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vit.B Komplex

Hallo! Ich nehme seit bekanntwerden meiner Schwangerschaft Vit.-B Komplex Hevert forte hochdosiert(B1,B6,B12). Das wurde mir von meiner FÄ und von de...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was fuer gruende gibt es wenn ein Baby nicht rauskommen will?

Hallo Dr. Bluni, wie Sie sehen bin ich immer noch hier und abe Tage an denen ich schon fast am verzweifeln bin, weil ich dachte, dass ein 2. Baby n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


massive Blutung

Hallo, eine Frage, ich habe die erste Menstruation nach meiner AS nach spätabort vor 4 wochen.... es blutet schon den 2. tag massiv, schwallartig, se...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauner Ausfluss

Hallo, seit letzten Donnerstag habe ich braunen Ausfluss. Der HCG-Wert steigt aber so, wie er sein soll. Kennt das jemand von euch. Vorsichtshalber ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sorgen, seltsame Frage

Hallo, bin jetzt 8+5 und mich bedrückt etwas sehr doll, innerlich. (Meine Familie streitet grad miteinander, ich sitze zwischen den Stühlen.) Ich kön...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Zahnfleisch Schwellung

Ist dies ein Grund für Fehlgeburt? Entzündung ist weg,aber Schwellung geht net weg.(chronisch seit der SS)

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2. Fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, auch ich möchte Ihnen heute eine Frage stellen. Ich hatte leider am Mittwoch meine 2. Fehlgeburt. Die 1. Fehlgeburt war im Dezem...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Femurlänge

Hallo, ich bin in der 29. SSW und mach mir immernoch ein bisschen Sorgen, ob die Gefahr einer Trisomie bestehen könnte. Ich weiß, dass bei vielen "...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pflanzenhaarfarbe - sante

hallo dr. bluni, ich werde noch bekloppt mit meinen grauen haaren, sie fallen einem sofort ins auge, weil ich von natur sehr dunkel bin... ich färb...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachtrag Eiweiß

Gestern wurde bei mir Eiweiß im Urin festgestellt (+), kann dies auch durch meine Erkältung kommen? Vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erkältung

Hallo, kann eine Erkältung (häufiges niesen, Halsschmerzen und Schnupfen, leichter Husten) bereits ein Anzeichen auf Listeriose sein? Habe gelesen, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bin in der 37. woche

war gestern beim Frauenarzt und habe gestern leicht bräunlicher Ausfluß gehabt. Doch heute morgen war es mehr und es ist bis jetzt weniger aber nicht ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Grosser Bauch

Ich bin zum 3. Mal schwanger und nun Ende des 2. Monats und man kann schon deutlich einen Bauch erkennen. Ist das normal? Eigentlich wollten mein Mann...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung

Hallo, Dr.Bluni! Habe hier einiges wg. Eisprung / fruchtbare Tage gelesen. Möchte kurz wissen, ob ich mich so richtig verhalte bzw. richtig versta...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Regelblutung nach der Geburt

Hallo Dr. Bluni, meine Tochter wurde vor 4 Wochen geboren, der Wochenfluß war die letzten Tage nur noch minimal, gelblich, manchmal bräunlich. Nun...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Geburt

Hallo, ich habe kürzlich mein Kind bekommen. Es wurde grünliches Fruchtwasser festgestellt. Direkt nach der Geburt war der PH Wert bei 7,13, BE 7 u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet