Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Zu kleiner ATD Wert zu kleines Baby...

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hab hier ja schonmal eine frage gestellt zu meinem ungeborenen Baby. Seit der 30 SSW war ich jetzt 3 mal beim ...

Sanderle1987

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fußreflexzonenmassage!Gerne auch an alle

Hallo! Bin jetzt in der 38 SSW!War heute das erste mal bei der Fußreflexzonenmassage! Hat das scon mal wer gemacht?Hilft das auch was für die Wehe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erhöhter AFP-WERT

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute mein Blutergebnis bzgl. der AFP-Wertes bekommen und meine Ärztin meinte es liegt an der Obergrenze. Wir haben ...

Madamelilo

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst um Kind

Hallo, ich war gestern beim meinem Frrauenarzt und sie meinete, dass mein Kind tief sitzt.Ich mache mir jetzt Sorgen und weiß nicht so recht was da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


plötzlich aufgetretene Schilddrüsenunterfunktion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach einer FG letzten Dezember, bin ich nun in der 7.SSW. Gestern wurde sogar eine Herzaktion festgestellt. Leider te...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Nachtrag

ist denn die Größe für die 11 SSW von 3 cm o.K.

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ernährung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin jetzt schon in der 11 SSW freu freu aber ich habe da mal eine Frage! Leider habe ich mich bis jetzt nicht bes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Haare dunkel färben

Hallo Dr. Bluni, ich habe gesehen, dass Sie bereits Fragen zum Thema Haarefärben beantwortet haben, jedoch bezog sich das meist auf blondieren. Sow...

Ankup

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Jodetten depot

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, schon seit Kind nehme ich regelmäßig die Jodetten depot, da meine Großmutter als auch meine Mutter bereits einen Kropf h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, ich habe noch ein paar Fragen zu meiner Fruchtwasseruntersuchung. Wie lange nach einer Fruchtwasserungersuchung sollte ich liegen ? Wann...

giluchepa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


in welcher SSW zur 1. Untersuchung?

Lieber Dr. Bluni, heut bin ich ca. 4+6. In welcher SSW sollte man spätestens zum Frauenarzt? Bei meine letzten SS, die leider im Januar in ...

annamarie2010

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

hallo ich bin in der 26 ssw schwanger mein bauch ist seit einiger zeit ziemlich hart und es zieht im rücken und bauch...was könnte das sein???

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



9+6SSW fötus nur 12,5mm, herzaktion fraglich????

Hallo! ich war gestern beim FA (lezte periode 5.1.11) Es war sehr verwirrend für mich; Er sagte alles ok und fragte mich aber gleichzeitig ob ich st...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schmerzen in Leistengegend

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am Sonntag morgen (ZT 14) hatte ich einen positiven CB-Ovulationstest. Danach hatten wir drei Tage Verkehr, da Kind...

Viktoria13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger am Ultraschall noch nichts zu sehen

Meine letzte Periode war am 17.02.11 Zykluslänge kenn ich nicht wirklich. Der letzte war 29 Tage, davor hatte ich einen Frühabbort, da war jedoch der...

patzdaniela

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Alchemilla vulgaris, Pulsatilla, Corpus Luteum D6

Guten Tag, ich hatte erst letztes Jahr wieder eine FG. Das war die 2. Vor der Geburt meiner Kleinen hatte ich bereits auch schon eine. Bei meiner Toc...

Stefanie79

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch - Regelblutung mit Blutklumpen

hallo, da ich jetzt doch meine Regel bekommen habe, sind Blutklumpen mit bei. Kann es sein das es ein " Abgang " ist, da wir wieder ein Kinderwuns...

mama2010

8 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet