Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


weiteres Kind trotz Risikoschwangerschaft beim ersten Kind

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich habe im August diesen Jahres entbunden.Die Schwangerschaft verlief von Anfang an mit Beschwerden!In der 8tn SSW be...

YuT

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


doch schwanger ?

Dr bluni , bin 10 überfällig ein fruhtest vor einer Woche fiel positiv aus ! mein blutbefund war neg und jetzt (Gefühl oder Wunsch schwanger zusein ) ...

yasiii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hoffe sie können mir helfen

habe noch ma im es kalender geschaut und da steht das ich rechnerisch erst am 8eisprung hatte und ich habe einen 30tage zyklus und somit am 22.12 mein...

schnienamaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erneute Schwangerschaft ?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte im Juni 2007 eine Sectio. 10 Tage später würde ein 20 x 20 cm großes Hämatom ausgeräumt zwischen Blase und Gebörmutter. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gedeckte Narbendehiszenz

Guten Tag Dr. Bluni, ich war gestern im KH zur Untersuchung wegen Verdacht auf Riss in der Gebärmutter. Ich bin in der 25. SSW. Mein Kaiserschnitt ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Werte von freien hcg und papp a bei zwillingen

Sehr geehrter herr doktor bluni, Ich bin mit zwillingen 12+2 schwanger. Ich habe am montag also bei 11+5 den bluttest gemacht wobei die ntm noch aus...

Trotzkopf1212

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Weiss nicht ob ich schwanger bin

Ich hatte das letzte mal am 13.nov. Meine periode habe einen zyklus von 31. Tagen habe meine periode bis jetzt nicht bekommen. Habe seit gestern aben...

Melisa88

3 Antworten


Weiss nicht ob ich schwanger bin

Ich hatte das letzte mal am 13.nov. Meine periode habe einen zyklus von 31. Tagen habe meine periode bis jetzt nicht bekommen. Habe seit gestern aben...

Melisa88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Proktitis?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit ca 4 Tagen habe ich (aktuell 22. SSW) ständig unangenehmen Druck im Enddarmbereich, das Gefühl, ständig auf Toilet...

Mäusin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abkürzungen im Mutterpass

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde heute ein CTG geschrieben. Es war auch alles ok. Im Mutterpass wurde eingetragen: CTG: FS: 8, NST: + Si...

Tuxuin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhle viel zu klein

Guten Tag, ich war heute früh beim FA. Ich bin rechnerisch heute bei ca. 7+4 und beim Baby hat auch das Herz geschlagen. Es wäre nur ein paar Tage ...

Zwerg2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zwieschnblutungen

Hallo... habe ein frage... ich hatte samstag und sonntag sex aber der war ungeschütz... seit sontag habe ich zwieschen druch blutungen.. am mon...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bis wann spätestens müßte der Herzschlag da sein

chönen Guten Tag Ich bin laut meiner Ärztin in etwa der 6woche Schwanger. Normal ist es ein grund zu freude doch mir macht es Angst ich hatte leid...

maus24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Grippeimpfung

Hallo Ich bin in der 16.SSW und wurde heute trotz leichtem Husten gegen grippe geimpft. Ich fühle mich nicht krank und habe auch kein Schnupfen. Mu...

Schmerikon

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mobbing am Arbeitsplatz

Guten Morgen Dr. Bluni, vielleicht können Sie mir helfen. Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht, was ich tun soll. Seit ich an meinem Arbeit...

Creamy

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cytomegalie in der Schwangerschaft

Guten Tag Dr. Bluni Ich möchte gerne wissen, ob wir uns in der Schwangerschaft vor der Infektion mit Cytomegalie schützen können. Was sollen die sc...

monycel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet