Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Rhesus Faktor A negativ

Hallo Dr.Bluni. Sowie Sie oben lesen können hab ich die blutgruppe A negativ. Bei meiner ersten Schwangerschaft hieß es damals (2007), dass ich nac...

Sam019

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie schnell schwanger nach Spirale?

Hallo Herr Dr. Bluni, wirwünschen uns ein 2.Kind. Ich habe jetzt 3 Jahre mit der Kupferspirale verhütet und muß diese bei der nächsten Periode entf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille nach Ausschabung notwendig?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe folgende Frage: ich hatte eine Ausschabung nach einer verhaltenen Fehlgeburt in der 8 SSW. Mein Mann und i...

eilatan76

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ich brauche Rat!

Hallo! Also es geht um meine freundin (sie wollte sich nicht extra anmelden deshalb schreibe ich über mein account). Und zwar will sie noch ein paar ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo Dr. Bluni, hatte ja am 23.12.11 eine AS wegen missed abort in der 9.SSW. und vor 8 Tagen eine 2. AS wegen "Resten in der Gebärmutter". Hatte ...

san1611

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewichtszunahme

Hallo nochmal Dr. Bluni, Was ich noch fragen wollte: Bin 1.58m, anfangsgewicht 52 kg. Bin in der 29 ssw und habe bis jetzt 8 kg zugenommen. Wie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symphyse

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 19 SSW mit Drillingen, gesamtes Schätzgewicht der Kinder vor 14 Tagen 510gr, Gesamtgröße 48 cm. Nun i...

gemini23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


4 Wochen zwischen zwei Partnern - schwanger

Guten Tag Herr Bluni, ich habe folgende Frage: ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Oft bis zu 45 Tage. Nun habe ich das letzte mal meine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pflanzen

Hallo Herr Dr. Bluni, Jetzt hätte ich ne ganz komische frage: Ich habe ja gerne große wohnungspflanzen in unserem haus. Sagt unsere nachbarin p...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Paracetamol während Schwangerschaft

Lieber Dr.Bluni, ich habe starke Schmerzen aufgrund einer Rippenfellreizung.Die Schmerzen sind auf der kompletten rechten Seite und besonders beim Atm...

Nessy83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ständig blutungen...

hallo dr.bluni, ich zerbreche mir gerade wieder den kopf.ich bin anfang 10 woche schwanger.meine schwangerschaft wird von anfang an von blutungen beg...

jaci27

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brustziehen

Hallo, Ich bin in der 11. Ssw und hab seit ein paar Tagen nicht mehr so starkes Brustziehen wie anfangs in den ersten wochen. Auch die uebelkeit w...

Judith17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


seit 1 monat starker druck im beckenbereich

guten tag habe seit 1 monat starke schmerzen bei jeder bewegung und einen druck auf das becken zieht alles sehr dolle bin nun 22. woche schon .. d...

_Zicken_Zessin_

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


magen darm in der 22 woche

guten tag wollte mal fragen was ich machen kann bei magen darm in der 22 woche .. und ob es gefährlich ist für mein baby.. lg franzi + bauchzw...

_Zicken_Zessin_

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schilddrüse

Hallo, hab noch eine Frage! Wie schon geschrieben habe ich Chronisch-lymphozytäre Autoimmunthyreoditis mit latenter hypothyreose und will nun wi...

mjkk

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Starker ruck auf dem Schambein.

Ich bin in der 14. ssw und bei längeren stehen bekomme ich immer einen starken druck auf das schambein, was ich sich aber in meinen Job nicht vermeide...

Bauchbewohner12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger trotz Periode???

Guten Morgen, ich wollte gerne mal fragen, und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, habe ein vermehrtes Hungergefühl also obwohl i...

bebek2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verdorbenes hackfleisch gegessen

hallo ich bin in der 34 ssw. gestern habe ich mett beim schlachter gekauft um lasange zu machen. das mett hat nach meinung meines freundes komisch ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wichtige Frage!

Hallo! Habe bereits 4 Kaiserschnitte und habe mich vor 3 Jahre sterilisieren lassen . Nun haben wir doch noch einen Kinderwunsch.Daher meine Frage...

Andromeda1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet