Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Erythromycin AL 500 4x1 pro Tag 20 Stück ?

.....Entschuldigen sie bitte,ich habs schon ähnlich nachlesen können,möchte es aber speziell für mich noch mal wissen. Bin in der 8,5-ten woche,es ist...

Kate2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackenfalte zu dick?

Hallo Dr. Bluni, ich war letzte Woche im Krankenhaus und dort wurde mir mitgeteilt das die Nackenfalte meines Babys zu dick sei. (zu dem Zeitpunkt ...

NadineK88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entwicklung des Kindes

Hallo Herr Bluni, ich war am Montag bei 31+5 bei meiner FA zur Vorsorgeuntersuchung. Meine Kleine Tochter wurde durch die Femurlange auf eine Größe...

lilmaremaus

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pfeifferisches drüsenfieber

Guten tag herr dr. Bluni Ich muss dringend etwas fragen was mir nicht mehr aus dem kopf geht: Hab irgendwie das gefühl dass alles schief geht! ...

Mond24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Antibiotikum Behandlung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe Kinderwunsch. ich hatte am Montag 28.Mai 2012 einen Eisprung also da begann ein Temperaturtief und Schleim usw. p...

07041990

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


könnte ich schwanger sein?

hallo! ich hatte meine letzte periode am 04.05.2012. ich bin jetzt seid ca.12 Tagen überfällig.(wir wollen ein zweites kind) leide weder unter stre...

dadel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schilddrüseunterfunktion

hallo habe da mal eine frage ich bin in der 23 ssw war am montag beim frauenarzt der hat mir blut abgenommen heute morgen hat er angerufen und meinte ...

heike239

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folio forte bei Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Dr. Bluni, ich habe mir folio forte gekauft. Allerdings werde ich aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion mit Prothyrid behandelt. Darf ...

Sammy13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wie soll ich SStests werten?

Hallo Dr. Bluni, ich bin nun total verunsichert, weil ich bereits 4 kinder habe und bei allen habe ich am zyklusende als meine Regel ausblieb,tests ...

primelchen

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HSV

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kann ein Genitalherpes auch nur einmal im Leben ausbrechen und danach hat man Ruhe? Oder bricht der immer mehrmals im L...

Tschuli1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Wie lange nach AS zeigt der SS noch positiv an?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte Ihnen ja gestern schon eine Frage gestellt zum Thema Schwanger werden nach AS. Danke für Ihre Antwort. Jetzt ist mir ...

Sammy13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Baby 2 Wochen weiter entwickelt

Hallo. Ich wurde bis zur 28. SSW von 3 verschiedenen Frauenärzten untersucht und niemand hat etwas gesagt, dass das baby weiterentwickelt ist, es hat ...

lilly1102

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Wie sinnvoll ist Nicht-Nüchtern-Zuckertest wirklich?

Guten Tag, mich würde mal interessieren wie sinnvoll der Nicht-Nüchtern-Zuckertest wirklich ist. Hintergrund ist der, das bei mir in der Familie Di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unerträgliche Schmerzen im Becken - Symphyse?

Hallo. Seit fast 2 Wochen ist mein Becken fast am Zerspringen..... ist es normal, dass ich teilweise nicht mal mehr mein Bein heben kann, weil es d...

lebensfroh

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauch

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe mich gestern in einem Gang durchdrängeln müssen und bin dabei mit meinem Bauch an einer Tischkante lang gerutscht. ...

Jana12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schilddrüsenunterfunktion

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin momentan in der 38. ssw (37+3) und mache mir plötzlich Sorgen, dass mit meinem Kind irgendetwas nicht in Ordn...

UlliB

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Pille vergessen

Hallo, Ich bin 22 jahre alt und habe vor einem Monat die 21. Pille vergessen und diese nicht nachgenommen, sondern nach 8 Tagen Pause wie gewohnt we...

morinaga

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet