Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


beta-HCG Anstieg zu langsam?

Letzte Periode begann am 28.7. Mein ES war vermutlich am 11.8. Der beta HCG Wert lag am 30.8. bei 1749 mIU/ml. Am 4.5. bei 3242 mIU/ml. Ist das bereit...

Lunalein

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dottersack zu groß

Hallo Dr. Bluni, ich hatte im Juli einen Abort der Dottersack war zu groß. Kommt so etwas öfter vor? Muss ich mir nun Sorgen machen das von den ...

Chaterine

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen im rechten Oberschenkel durch Rückenlage

Hallo Herr Bluni, heute war ich bei einer ausführlichen Gesichtsmassage wobei ich ca. 1h auf dem Rücken lag. Von Beginn an war das Würmchen sehr akti...

miezi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann wieder Sex nach Ausschabung

Ich hatte vor 1 1/2 wochen eine ausschabung und bis vor 2 Tagen leichte Nachblutung..Jetzt ist mein Frauenarzt noch über eine woche in Urlab bis ich z...

Palma

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kein Kind im Ultraschall

Hallo! Meine letzte Periode war am 19.07.2012! Nach ausbleiben habe ich mit dem CB digital getestet! Dieser war positiv 2-3! Am 28.08. der erste ...

Nicole300985

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg

Hallo Dr. Bluni, nochmal ßhcg :Kryo T+13 265, T+16 575, T+21 2340 also immer nur annähernd eine Verdopplung. T+13 war eine kleine Fruchthöhle zu er...

Hahn

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6.ssw und total schlapp und müde

Hallo :) Und zwar weiß ich seid 2 wochen das ich schwanger bin.ich liege von morgen bis abends nur im bett kann nichts machen weil ich so fertig bin. ...

Bunnymaus89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger

Ich hatte am 19.06. eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Am 01.8. meine Periode. Letzte Woche zeigte Schwangerschaftstest zeit der Empfängnis 1-2 Wochen. ...

Carmen123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


beidseitiger Nierenstau beim Baby in der 30. SSW festgestellt

Hallo, bei unserem Sohn wurde ca. in der 30. SSW ein beidseitiger Nierenstau festgestellt. Blöderweise habe ich natürlich im Internet nachgeschaut....

Volar

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leukozyten mal wieder erhöht

Hallo, ich muss Sie schon wieder nerven! kurzer Stand der leukozytenwerte: Juli: erhöht bei 19.000 zwischen durch auf 16:000 und einmal bei ...

Jenny612

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Können gerne alle beantworten

Hallo Dr. Bluni, und zwar habe ich ja eine gmh.verkürzung von 1,6 -2,0cm und habe erst wieder nächste woche dienstag ein termin jetzt meine frage w...

frozen@me

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


verkalkte plazenta

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute bei meinem Frauenarzt und der stelllte fest das meine Plazenta verkalkt ist und hat mir nur gesagt " wer weiß w...

DeniseB

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest falsch positiv?

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe am 8.8 den Nuvaring abgestzt und am 10.8 meine Abbruchblutung gehabt. Ich habe bevor ich damals ver...

Zauberstaub

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vielen Dank

Sehr geehrter Dr. Bluni, unser Sonnenschein ist nun geboren und wir sind überglückliche Eltern!!! Ich möchte mich bei Ihnen bedanken! Alles Gute f...

Jana12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verhütung nach Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, ich möchte - nachdem wir bereits 3 Söhne haben - mit der Spirale (Kupferspirale) verhüten. Unser 3. Sohn kam Ende Juni zur W...

KirstinD

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauch

Hallo, ich habe am 30.07. das letzte Mal meine Tage gehabt und habe am 01.09. positiv getestet :-) Weil wir nächste Woche Urlaub fahren hat mir meine...

Bleamal

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


34 tage überfällig

hallo alle zusammen ich habe ein kleines problemchen ich hätte am 10.7 die pille wieder nehmen müssen habe diese aber da abgesetzt nun bin ich scho...

Hallo20

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo,ich bin in der 7.SSW und habe seit 4 Tagen Blutung anfangs Schmierb.und jetzt richtig frisches Blut.Am Sonntag im Krankenhaus wurde in der Gebär...

Vera

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nitrit im Urin

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 19. SSW und hatte bereits bei 2 VU Nitrit im Urin und habe jedesmal Antibiotika verschrieben bekommen. Geste...

Blümchen34

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


evtl. schwangerschaft???ß

hallo und eine schönen guten tag ....ich habe mal eine fragen undzwar hatte ich gestern mit meinem partner gv gehabt und hatte immer wie so ein druck ...

Blutengel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet