Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwangerschaft !! Fragen!!

Hallo hr. Dr. Bluni ich habe da ein paar fragen ?? 1. Wie ist das mit der Gewichtszunahme habe schon fast 5 kg zugenommen ist das nicht sehr viel?...

Engel1002

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisprung erfolgt, aber keine Blutung nach 4 Wochen - Test negativ

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Meine FA hat am 8.10 einen dominanten Follikel von 15mm Größe links festgestellt und mir gesagt, dass...

Gänseblümchenmeer

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kindsbewegung

Hallo! Spüre meinen Kleinen heute total komisch. Ziemlich weit unten (unterm Venushügel) und das macht mir schon ein bisschen Angst, dass sich viel...

Mutter2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schlimme Erkältungskopfschmerzen was tun????

Sehr geehrter Herr Doktor, seid letzten Freitag bin ich total erkältet! Die letzten 2-3 Tage sind schlimme Erkältungskopfschmerzen dazu gekommen! ...

Nati-1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schmerzen 14ssw

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute ziemlich starke Bauchschmerzen, mittig im Unterbauch ( Gebärmutter?) hab immer mal wieder Schmerzen aber heute ist es ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hätte der FA eine drohende Fehlgeburt sehen können?

Hallo Herr Doktor, ich war gestern bei 7+2 beim ersten Ultraschall, man sah eine 1,2 cm große Fruchthöhle. Hätte der Arzt sehen können, wenn es bald ...

adrijana

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



sofort ss werden nach as/fehlgeburt

hatte an 18.10. eine as nach ma in der 11 ssw wobei der fa sagte, dass der herzschlag sicher schon 2 wochen davor aufgehört hat zu schlagen. ich habe ...

juli71

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magnesium in der SW

Hallo,bin in der 10SSW und das ist meine 5 SW.Davon 3 Fehlgeburten und 1 Notkaiserschnitt. Möchte gerne fragen,ab wann sollte ich Magnesium einnehmen...

I.P.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


unterversorgung / haarfarbe

Guten morgen, i bin in der 36 SSW u hätte ein paar fragen, die mich beunruhigen. ich brauch nochmal eine professionelle meinung. viell mach ich mich a...

claudiaundben

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


oGTT

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich hatte heute meinen oGTT (24. SSW). Meine Werte sind eigentlich sehr niedrig, können sie auch zu niedrig sein? Nü...

Sparpaket

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kann ich bedenkenlos in ein kurzurlaub (3-4 tage) fahren

sehr geehrter dr. bluni..ich wurde vor 2 tagen gefragt ob ich mit kommen möchte für ein paar tage übers wochenende weg zu fahren und aus zu spannen.( ...

stromi1986

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ständig blasenentzündung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 21 ssw und habe nun schon die zweite blasenentzündung innerhalb zwei Wochen. Beide Male wurde di...

Nadi88

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erneute fehlgeburtsrisiko

Sehr geehrter Hr. D. Bluni und liebe Freunde, ich hatte im August einen spontanen Abgang in der 5.SSW und wurde direkt wieder schwanger. Bin grad i...

b2011

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG-Wert steigt sehr langsam

Hallo Dr. Bruni, meine letzte Blutung war am 21.09.2012 und der Schwangerschaftstest am 21.10.2012 war positiv. Am 31.10. und am 02.11. wurde mir B...

Dani12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SSW 4+4

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, nach einer ICSI Behandlung war ich bei SSW 4+4 in der KiWUAmbulanz, da wurde ein US gemacht aufgrund fraglicher Überst...

immimama

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 19. SSW und habe des Öfteren starke (meist rechtsseitige) Schmerzen vom Scheideninneren über das Steißbein, d...

Juliana1984

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


zu meiner Frage von heute morgen: Fehlgeburt oder nicht??

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Habe zu meiner Frage von heute Morgen nochmal eine Frage. Wenn ich eine chemische Schwangerschaft hatte, und ...

simi99

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewichtszunahme!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich danke Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Rat in diesem Forum zur Verfügung stellen. Ich habe eine Frage bzw. suche ic...

Milano666

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet