Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


schwanger

hey. ich hätte mal ne frage!!! wenn man jetzt in der 8. ssw ist wann wäre dann der ca zeugungstag??? ich bitte um schnelle antwort ist sehr wichtig fü...

deanne

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magen-Darm-Virus

Lieber Herr dr. Bluni, Ich habe seit Samstag einen heftigen Virus, der mich so stark Erbrechen ließ, dass ich ins Krankenhaus musste. Da ich soweit...

smukke-pige

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille am 14. Tag vergessen

Hallo, ich habe am 14. Tag meine Pille vergessen, am nächsten Tag dann bei der regulären Einnahme jedoch 2 Pillen genommen, also die eine nachgeholt. ...

ljennya

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


krämpfe in der ssw

hallo, ich bin in so ca in der neunten woche schwanger habe aber vom ersten tag an krämpfe im unterleib wenn ich mich im liegen umdrehe oder manch...

pinpin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


????

Hallo Hr. Dr. Bluni, ersteinmal vielen Dank, dass Sie uns hier so regelmäßig mit Ihrem Rat zur Verfügung stehen. Ich habe eine etwas doofe F...

Newborn13

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


allgemeine Frage zum Beschäftigungsverbot

Guten Abend, ich wollte mich erkundigen, ob Sie es sinnvoll finden, bestimmten Berufsgruppen sofort ein Beschäftigungsverbot auszustellen und welche ...

DieMüllerin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wellen

Lieber Hr Dr Bluni, Seit ich mir das USgerät "angelsound" gekauft habe, höre ich regelmäßig (täglich) die Herztöne meines Kindes. Ich gehe häufiger z...

login

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

hallo bin 4 tage vor meiner periode und habe kein ausfluss ständigen durst und ganz empfindliche brüste, und müde bin ich auch. können dies anzeichen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


regelähnliche schmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin ab morgen in der 34. SSW und habe ab und zu regelähnliche Schmerzen. Was meinen Sie was das sein könnte? Vielleicht...

babylovemai2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erkaeltung in der Fruehss

Lieber Dr. Bluni Habe heute etwas ueberraschend einen positiven Schwangerschaftstest in den Haenden halten duerfen habe jetzt mal nachgerechnet un...

Jolinchen08

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Metalkonzert 29 ssw

Hallo, ich bin in der 27 ssw und möchte in 2 Wochen zu einem Metalkonzert gehen,klar nicht in der ersten Reihe aber es ist ist trotzdem laut und die B...

Cleo27

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Starke schmerzen in der 36ssw

Hallo, Seit ca. 7. Tagen habe ich starke schmerzen. Ich bin der 36 ssw und hatte plötzlich starke Rückenschmerzen. Nach zwei Tagen bin ich ins Kranke...

smile666

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille Dienovel Vergessen, 3 Woche!

Ich nehme meine Pille Dienovel jeden Tag um 18:30 ein. Ich befinde mich in der 3 Woche, gestern hätte ich die 3 letzte Pille nehmen sollen, vor der Pa...

marykay05

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Übelkeit

hab grad gelesen das Übelkeit für eine unproblematische ss steht. ab wann soll sie eintreten? jetz mache ich mir sorgen denn bis auf brustschmerzen ab...

lilly3101

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cerazette in der Stillzeit?

Hallo Herr Dr. Bluni, meine Frauenärztin hat mir die Cerazette aufgeschrieben. Mein Baby ist fünf Monate alt und bis auf den Mittagsbrei stille ich i...

SK1

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewichtsabnahme

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 8. SSW und habe mich heute auf die Waage gestellt und 500g abgenommen. Ich muss dazu sagen, dass mir abends i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


arbeiten, schreckhaft

hallo nochmal..... noch ein paar letzte fragen.... unzwar arbeite ich in der Bäckerei als Verkäuferin. d.h ich fang un 4.30 an jedoch steh ich um 2.15...

lilly3101

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scheidenpilz

Lieber Dr. Bluni! Ich hätte 2 Fragen an Sie: 1. Ich leide seit einigen Tagen an einem Scheidenpilz und werde mit Candibene Zäpfchen plus Creme b...

mim2809

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet