Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Würmer bei Katze von Freunden

Guten Tag, trotz Wurmkur beim Züchter und penible Hygiene hat die Babykatze von Freunden Würmer und wirdnun behandelt. Falls meine Freunde sich an...

endoplasmatischesreticullum

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Clomifen ab wann und wie viele Tage!

Guten Tag liebes Ärzteteam, ich soll ab ZT 2 clomifen einnehmen und bin unsicher, ob heute Tag 2 ist. Gestern hatte ich morgens sehr wenig dunklere...

doublemoon007

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Hallo wollte mal fragen bin in der 9ssw und kann es sein das man das baby spüren kann vielleicht bilde ich mir das ein aber spüre manchmal die gleiche...

missy5555

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ständige Unterleibschmerzen seit der 18. SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit der 18. SSW leide ich vermehrt unter einem unangenehmen Ziehen (wie Regelschmerz) im Unterbauch. Besonders schlimm is...

Tina0185

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Motilium zäpfchen in 9 woche

Sehr geehrter Herr Doktor Ich habe ständig übelkeit und erbrechen. Ich nehme abends navidoxin allerdings inzwischen hilft es nicht mehr viel. Mir w...

Didi87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


31. SSW Schmierblutungen - Einnahme von

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 31. SSW und hatte gestern Abend leichte (bräunliche, kein rotes Blut) Schmierblutungen. Daraufhin fuh...

BellatrixLaStrange

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vergleich Tabelle Biometrie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, war bei 21+3 zum 2. Screening. So weit alles gut, sagt meine Ärtzin. Nur sehe ich jetzt in ihren Biometrietabellen,...

Katha0886

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Darmbakterien die resistent sind.

Hallo hatte schonmal geschrieben wegen Darmbakterien die bei mir festgetsellt wurden. Mein FA sagte ziemlich viele in der Scheide daher habe ich im...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Lage in der Sectionarbe

Sehr geehrter Dr.Bluni, ich befinde mich in der 9SSW ( 8+ ). Mein Gyn. stellte fest, dass sich die Fruchblase in der Sectonarbe eingenistet hat ( e...

aneta

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HPV

Hallo Dr. Bluni, der Abstrich nach meiner zweiten Geburt war auffällig und nun hat der zweite Abstrich (3D???) 3monate nach dem ersten Abstrich bestä...

susususu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bedeutet ein schwächer werdender SST, dass das HCG sinkt?

Sehr geehrter Dr.Bluni ich bin rein rechnerisch (also ausgehend von letzter Mens) bei 5+0, aber wahrscheinlich bin ich auf Grund eines späteren ES ...

studdi-beccy87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dr.med. Vincenzo Bluni

Hallo Dr med Bluni. Welche wert muss richtig sein bei Schilddrüsen um schwanger zu werden ich nehme zur zeit 175 Euthyrox davon halbe Tablette j...

Tati.Miri

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


drohende Fehlgeburt?

Hallo Dr. Bluni, es wäre toll, wenn sie mir ihre Einschätzung zu folgendem Sachverhalt geben könnten: Eine gute Freundin von mir ist schwanger u...

miayan

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


listeriose

Hallo Dr Bluni, heute wurde ich von Krämpfen geweckt und hatte schon Sorge, dass es sich um vorzeitige Wehen handeln könnte (22SSW), es war dann abe...

Oberglucke

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Letzter HCG Wert 6925 und dicker großer Bauch

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, seit 2 Jahren wünschen wir uns ein zweites Kind. Habe vor 2 Wochen eine positiven Test gehabt und bin somit zum Frauen...

kubra

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


frauenarzt ist sich unsicher

hallo ich habe haben ein Problem und zwar war ich beim Frauenarzt weil ich 11 tage überfällig war und er hat ausgerechnet das ich eigentlich schon i...

melania

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg zu niedrig.... angst vor einer erneuten fehlgeburt

Hallo Dr. Bluni, habe schon viele Antworten von Ihnen gelesen. Hier ein paar Eckdaten. letzte Mens 13.05.13 Feststellung der SS am 11.06.13 al...

Christiane1106

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Habe keine Periode bekommen

Hallo , unswar ich habe ein frage. Ich bin Verheirratet seit 3 Jahren wir möchten kind mit mein mann zusammen aber wir haben uns immer kopf darübe...

Sonja Müller

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwillinge?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 22. Woche (21 +2) und war heute beim Ultraschall. In meinem Mutterpass steht, dass ich mit einem Einling schwa...

Layla88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung in der frühen SS

Ich habe am 10.06. einen positiven ss Test gemacht. Am Sonntag habe ich dann Blutungen gehabt. Ein weiterer Test war dann negativ. Meine Ärztin hat am...

Debe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet