Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwangerschaftswoche

Hallo Herr Dr. Bluni ich möchte Sie bitten mich aufzuklären wie das möglich ist in der Schwangerschaft 9 Tage zurückdatiert zu werden?! Ich mache mi...

hope-and-victory88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fundusstand und Kindtritte

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte heute meine Vorsorgeuntersuchung und es wurde ein Fundusstand mit N-1 in der 24.SSW notiert. Es ist die 2. ...

Marmita

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muttermund auf in der 23SSW

hallo dr. gibt es eine Möglichkeit wie ich verhindern das der Muttermund in der nächsten SSW wieder so früh auf geht?? in der 1 SSW ging er in der 2...

vk

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


heiße Wärmflasche - 6 SSW - Gefahr fürs Ungeborene?

Hallo, ich bin jetzt in der 6. SSW und habe bis jetzt leider immer wieder heiße Wärmflaschen auf meinen Unterleib gelegt, muss ich mir jetzt Sorge...

lunamaus05

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG WERT

Hallo Hr. Dr. Bluni, wir versuchen schon seit einem Jahr unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Eine ICSI war nur kurz positiv und ein Kryoversuch negativ...

chatrin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gewebeprobe

Hallo, meine Nichte war zur Vorgsorguntersuchung beim Frauenarzt. Er hat ich als Vorsorge ein Stück Gewebe entfernt.Ist das denn normal? Ich kenne ...

Mamavonluca2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magnesium- stimmt es dass Mg eine Geburt verzögern kann?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein E.T. ist für den 22-07-13 ausgerechnet. Mein Mann ist noch immer nicht in Deutschland. Meine FÄ meinte, dass ich...

Javeria Ali

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wahrscheinlichkeit für abgang bei sinkenden hcg wert

hallo, ich bin derzeit völlig verunsichert, ob noch eine ss vorliegt oder doch endet. befinde mich in hormonbehandlung-eisprung wurde ausgelöst un...

karibik_fan

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


brechdurchfall - keine ss-Anzeichen

Hallo Herr Dr. Bluni Seit samstag hatte ich brechdurchfall, welcher sich dann sonntag besserte umd Montag nur noch wässriger durchfall war. Meine F...

nadine1983

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Melonen

Huhu,habe mal da eine banale frage,es geht um melonen habe inerhalb von 5 tagen ganze 3 melonen gegessen bin jetzt in der 26+2 ssw und wollte wissen o...

carinatoni2330

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


midazolam und propofol

sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor ca. ein paar Tagen eine Magenspiegelung. Diese war wegen meiner Gastritis n...

melli2000

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwarztee extrakt

habe gelesen das man bis zu drei tassen mit schwarztee extrakt trinken darf habe aber gestern weil ich es da noch nich wusste eine 1.5 liter flasche e...

Enqel_123

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall

Hallo Herr Dr.Bluni! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine folgenden Angaben: Habe heute plötzlich Durchfall bekommen und als ich auf ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger 4 Wochen nach Ausscharbung

Hallo, Hatte am 12.6.2013 eine Auschabung 7 Woche! Herztöne nicht mehr zu hören! Hatte keine Probleme! 2 Tage Blutung - keine Beschwerden! Hatte...

Jessy2803

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille vergessen

Sehr geehrter Herr Doktor, folgender Fall: ich habe bei der letzten Pillen Packung in der 2. oder 3. Woche eine Pille vergessen, diese am nächsten T...

Mia145

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schokolade mit Füllung offen aus Kühlschrank

Ich habe eine Tafel Schokolade Joghurt crisp geöffnet in den Kühlschrank gelegt... Um die offene Packung eine Plastiktüte aber nicht verschlossen... D...

schnuffeline2012

1 Antwort


Schokolade offen aus Kühlschrank

Ich habe eine Tafel Schokolade Joghurt crisp geöffnet in den Kühlschrank gelegt... Um die offene Packung eine Plastiktüte aber nicht verschlossen... D...

schnuffeline2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisenwert niedrig...

Hallo Dr. Bluni, Ich hab schon immer Probleme mit meinen Eisen wert, Vor 4Wochen wurde er wieder gemessen und es waren nur noch ein HP Wert von 7,5...

Raupe1973@web.de

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sport

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin 47J, u. in der 6.Wo ss. Auf normalen Wege entstanden...u. schaut alles super aus! 2 Fragen: 1. Viele Ärzte sagen, Ra...

anuschka13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger?

war heute nochmals beim frauenarzt, die gebaermutterschleimhaut ist immnoch hoch aufgebaut. aber der letzte test vor einer woche negativ, habe mehrere...

paulkitty2012

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet