Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwanger???

Danke Herr Dr.Blum. Ich bin mit dem Neurochirurgen in Verbindung. Er sagt ich soll erst mal schwanger werden. Es spricht nichts gegen eine Schwanger...

Andrea-Uwe

0 Antworten


Schwanger???

Danke Herr Dr.Blum. Ich bin mit dem Neurochirurgen in Verbindung. Er sagt ich soll erst mal schwanger werden. Es spricht nichts gegen eine Schwanger...

Andrea-Uwe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


geschwisterkind

hab eine frage bin in der 34 ssw und habe noch eine kleine tochter 2 1/2 jahre jung sie hat mir heut ausversehen wo sie neben mir lag gegen den bauch ...

perrystyle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


CRP erhöht

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich habe heute meine Laborbefunde bekommen und konnte leider meinen FA nicht erreichen. Ich bin in der 24ssw,habe w...

Angelina83

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Noch eine kurze Nachfrage zur Pille danach

Hallo Dr. Bluni, sorry wenn ich nochmal kurz nachfrage. Also könnte die Pille danach (Pidana) obwohl heute oder morgen der Eisprung war/ist und ...

mausbär1711

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leichte Blutung 14ssw

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin in der 14 ssw und habe vorhin beim Toilettengang festgestellt dass ich eine ganz leichte rosa Blutung habe. Nur erkenn...

Stanze1980

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke hellrote blutung

Guten Abend, ich fall mal mit der Tür ins Haus. Ich bin 20jahre alt Iund hatte meine Periode vor ca 2wochen der letze regeltag war der 9.10, sie kam z...

vale111

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


1.bzw.2. Schädellage

Hallo Hr.Dr.Bluni, ich befinde mich im Endspurt, 37SSW und beim Geb.-planungsgespräch im KH sagte die Ärztin zu mir, dass Kind läge in 2. Schädellage ...

Kati 783

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie schädlich ist chlor in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich habe meine Schwangerschaft ca. In der 7. Woche erfahren. Da wir kurz davor umgezogen sind, habe ich alle räume mit Chlor geput...

AngieWalter90

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nachwehen nach 10 Wochen?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 13.08. mein 2. Kind entbunden. Am Dienstag war ich bei meinem Gynäkologen, da ich seit wochen wieder leichte Blutu...

saneis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Darmkrampf

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 30. SSW und hatte bisher 2-3 mal eine Art Darmkrampf während dem Stuhlgang. Der Darm verkramp...

losgehts79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft 15 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, wie ich ihnen schon berichtet habe bin ich ja erneut schwanger (jetzt 15 ssw) und spüre häufig so ein Druck nach unten. Es st...

Baby4önak

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG Wert nicht verdoppelt Frühschwangerschaft

Hallo, gestern war ich zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Dort wurde eine frühe Schwangerschaft festgestellt. Mir wurde direkt Blut abgenommen...

FraukeHB

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Haare färben in der frühschwangerschaft

habe mal eine Frage. darf man sich während der Schwangerschaft die haarw färben. bin jetzt 10+4 lg

zaubertraumfrau36

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dottersack zu viel zu groß

Hallo, ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit bei zwei Ärzten. Ein Arzt meinte es sei alles super, kein zu großer Dottersack, zeitgerechte Entwicklung...

StephieMichael

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brauner Ausfluss, Schmerzen, Flüssigkeit im Douglas, SSW5+2

Hallo! Bin in der 6. SSW (5+2) LR:11.09.13 Zyklus 29/3-5 War am Dienstag diesbezüglich das erste Mal bei meinem FA, dieser hat am US nur eine Fruch...

frichtal-1985

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


brauner Ausfluss in der 30. SSW

Hallo :-) ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich braunen Ausfluss im Schlüpfer hatte. Er war schon fest, also vom Schleimpfropfen kei...

kessedy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ziehen im Bauchnabel und kaum Blutung

Hallo, ich wusste nicht ganz genau unter welcher Katgeorie diese Frage nun gestellt werden muss. Ich habe seit zwei/drei Tagen so ein komisches Zie...

IllyMilly

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


kindsbewegung in der 2. Schwangerschaft

Hallo, ich bin jetzt mit dem 2. Kind in 18+6 woche schwanger. Eine ganz leichte kindsbewegung hab ich in der 14. Woche gespürt. Dann eine weile nichts...

snoopy677@freenet.de

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Beschäftigungsverbot während der gesamten SS?

Beschäftigungsverbot während der gesamten SS? Lieber Dr.Bluni, Frau Bader riet mir Ihnen die Frage zu stellen.Ich arbeite in NRW therapeutisch i...

Hasenbande

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet