Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


ph wert zu hoch

hallo. ich schildere ihnen mal meine situation. ich bin heute ssw21+3. vor zwei wochen war ich wegen starken rückenschmerzen beim fa. da stellte sich ...

mami2312

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


doppler

Bin 21 ssw und hatte verdacht auf Thrombose. Wurde glücklicherweise ausgeschlossen. Es wurde eine doppler untersuchung der beinvenen und in den leiste...

rienchen2111

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie kann man den Knopf im Kopf irgendwie ausschalten?

sehr geehrter dr bluni, seit 8 monaten versuche ich schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen. mein zyklus ist regelmäßig und im durchs...

elli1982

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


alter

Hallo Dr Bluni, ich hab eine ssl von 8,6 mm. Wie alt ist mein baby jetzt? liebe grüße

alisa27

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


gouda Käse

Ist gouda Käse holland am Stück aus dem Supermarkt unbedenklich wegen listeriose? ?? Es steht noch drauf aus tierischen lab hergestellt

rienchen2111

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abbruchblutung ganz komisch

Hallo, ich hab am donnerstag meine abbruchblutung bekommen, die zwar normal war aber nicht so stark wie immer. Meine periode ging nur 2 tage was sehr ...

Sissilein1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bettpfanne

Ich bin 21 ssw musste gestern ins Krankenhaus Verdacht auf beinvenen Thrombose. Verdacht zum Glück nicht bestätigt. Ich musste allerdings bis zum Auss...

rienchen2111

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mitten im Zyklus Blutung - Eierstockzyste

Hallo Hr.Dr.Bluni, Ich hatte ihnen schonmal bezüglich meinet Zyste geschrieben. Ich habe seither immer wieder leichte hellrote Schmierblutung, wa...

Lavendel24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Darm und Verdauung in der 35. Ssw

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin in der ssw 35 und habe seit einigen Tagen mit sehr unangenehmen Verdauungsproblemen zu kämpfen. Ich habe zwar nur 1-2 m...

nalehu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Femibion Überdosierung

Hallo, bin auf 25 SSW habe heute fest gestellt das ich schon seit 2,5 Wochen femibion 2 falsch annehme. Ich hatte 3 mal täglich genommen anstatt 1 mal...

crybabydnepr

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ansteckende Krankheit mit Hautausschlag

Lieber Herr Dr. Bluni, die Kinder meiner Schwägerin und sie selbst sind seit letztem Montag an einem hoch ansteckenden Virus erkrankt, der sich dur...

isi1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Marihuana/Gras

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich bin heute an paar Jugendlichen vorbei und es hat sehr stark nach Marihuana/Gras gerochen. Ich bin schnell weiter, a...

martha_79

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kunstharzfarbe gestrichen

Guten Tag Herr Bluni Ich bin so dämlich ich habe heute ein Bücherregal mit Kunstharzfarbe gestrichen. Ich bin in der 14. Woche schwanger und habe ang...

Jesses

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


unterleib zieht sich zusammsn

Guten abend Dr. Bluni! Ich habe jetzt seid tagen immer stärkeren Druck im Unterleib! Das ist kein Druck nach unten sondern es fühlt sich an als wür...

MeinTeddybär25.10.14

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Toxoplasmose durch Kartoffeln

Hallo Herr Dr Bluni, wie wahrscheinlich ist es sich durch Kartoffeln mit Toxoplasmose zu infizieren? Ich habe heute Kartoffeln gekauft und diese u...

Rose22

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


frage zum schwangerschaftstest

Hallo, mein Freund hat mich gefingert, bevor ich die Pille genommen hab...leider weiß ich nicht ob er was an den Fingern hatte ;( mittlerweile neh...

sii__xx

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nackenfaltenmessung oder Harmony Test

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, diese Woche hatte ich meinen ersten Arzttermin und bin jetzt in der 9.Ssw. Den nächsten Termin habe ich erst wieder in...

Niszert

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


blasenentzündung, 28.ssw

Hallo Dr. Bluni, Am Mittwoch War ich beim Frauenarzt, es wurde Blut im Urin gefunden, die Menge War aber nicht groß. MIR wurde geraten vermehrt zu ...

lillimausi77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo Herr Bluni,ich bin in der SSW 7+2 und habe meine Bestädigung schon bekommen,das ich schwanger bin :).. ich fereu mich auch sehr...aber ich habe ...

Bellybutten

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet