Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Hämatom

Hallo, Hätte noch eine Frage bezüglich der Größe. Das Hämatom ist 1 cm x 0,95 cm. Ich hatte noch nie eines. Ist das groß oder klein? Liebe Grüße...

jannis06

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Estradiol 4. SSW sehr niedrig

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich hatte am 03.10. Transfer von 2 EZ (A, 8 Z., Befruchtung am 30.09.), welche im Rahmen einer EZS (Spanien) gewonnen wurden....

marioconi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Meine Blutwerte, ich hoffe sie können mich beruhigen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin nun in der 14. SSW. Seit 2009 leide ich an einer Kollagenose, am ehesten Lupus Erytemathodes. Die Kollagenose hat mich ...

Georgy

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


cervixinsuffizienz

Hallo, bin gestern mit 1,2cm gmh verkürzung ins kr.hs. gekommen. dort wurde jedoch gmh auf 2,5 gemessen. Unter provokation (drücken, husten) ist der d...

EriD

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eileiterschwangerschaft

Hallo, ich habe schon mal sie angeschrieben vor über eine Woche weil man trotz hcg nix im Uktraschall gesehen hat. Ich hatte eine Eileiterschwangersch...

wuschelmich77

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen- Beckenboden?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin schwanger in der 25. Woche und habe schon einen Sohn (Kaiserschnitt). Seit Längerem habe ich oft schon Schmerzen ...

JenLuc

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung 8.ssw

Lieber Hr Dr Bluni, Ich habe Ihnen bereits am 13.10. geschrieben-da bekam ich nach mangelndem Wachstum der Fruchthöhle u ausbleibendem Herzschlag ein...

Lalah

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plastikflasche

Ich habe aus einer stillen Mineralwasserflasche getrunken und erst danach gemerkt, dass der Deckel so beschädigt war, dass das Plastik an einer Stelle...

Rose1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung

Sg. Hr. Dr. Bluni, ich bin in der 16. SSW und war gestern aufgrund einer dunklen Schmierblutung beim Frauenarzt. Dieser stellte ein subchor. Hämatom ...

bärchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Streptococcus agalactiae positiv in 8.SSW

Hallo, ich hatte in der 7.SSW Blutungen, da mir nach IVF u 3 ransferierten Eizellen, die Zwillings-/ Drillingsanlage abgegangen ist. Ein Embryo ist...

Anatomie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann wieder schwanger nach Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni! War gestern beim Frauenarzt; leider musste er mir mitteilen, dass der kleine Embryo abgestorben ist... Am Montag steht der ...

Julia Fai

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Arzttermin

Lieber Dr. Bluni, der erste Tag meiner letzten Periode war der 09.09 meine Zykluslänge beträgt 26 Tage. Ich habe nächste Woche einen Arzttermin. Kan...

Anabell

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Feigwarzen --- Kommen die in jeder SS wieder ??

Schönen Guten Tag Herr Bluni, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um Feigwarzen. Ich hatte sie 2011 in meiner 1sten SS bekommen, so im 8 Mona...

steffi-zoey

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kaiserschnitt der 2.

Hallo, ich wollte mich erkundigen, in welcher Woche ca. ein Kaiserschnitt gemacht wird? Es wird mein 2. sein und der erste liegt dann 20 Monate zurück...

Leniii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen in der Vagina

Hallo, seit 5 Tagen habe ich Schmerzen in der Vaginal, ich vermute am Muttermund. Die Schmerzen ziehen sich bis an den Scheideneingang. Ausflugs habe ...

Minnixox

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ersttrimesterscreening

Hallo Herr Dr.Bluni ist das in Ordnung wenn mann das Ersttrimesterscreening erst in der 13ssw durchführen lässt? bin jetzt in der 10ssw und die pr...

leky

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Thrombosespritzen noch in der 33 Woche?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und in der 32 Schwangerschaftswoche. Komme Sonntag in die 33 Woche. Ich habe eine Risikoschwangerschaft von Anfang an. ...

engelchenauferden

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Regel,Einnistungsblutung ?,Test Negativ Schwanger ???

Sehr geehrter Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, hier meine Frage: Meine Regel sollte am Sonntag den 12.10. kommen bis heute kam aber nichts. (Seit...

mitch3000

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


stechen im Bereich des bauchnabels

hallo dr.bluni ich habe eine frage für meine Schwester.. die ist in der 10 ssw und hat oft ein stechen im Bereich bzw nähe des bauchnabels.. haben sie...

große sonne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet