Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Mastodynon nach AS

Hallo Dr. Bluni Ich hatte gestern eine Ausschabung in der 12 SSW . Da ich den Kopf nicht hängen lassen möchte und nach vorne blicken, möchte ich sc...

Anni007

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Brennen nach Vaginal Ultraschall

Hallo! Hatte gestern Abend ein Vaginalen Ultraschall hier in der Frauenklinik. Alles ok soweit! Jetzt ein paar Stunden später juckt und brennt all...

LenaMolly

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Druck zwischen den Beinen

Guten Tag, Ich bin in der 23. ssw u weiß nicht so recht wie ich es erklären soll. Ich habe seit Gestern stärker das Gefühl das sich was runter drückt...

yaseming90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe, zu geringe Dosis Famenita drei Wochen lang eingenommen!

Guten Abend Herr Dr. Bluni, Ich stelle so eben mit Erschrecken fest, dass ich seit drei Wochen eine Dosis von 3x100mg Famenita täglich statt wie ve...

Kruemelchen14

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eisbergsalat

Guten Tag. Ich habe mir einen Burrito zum Mitnehmen geholt. In dem Buritto war u.a. auch Eisbergsalat. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass dieser nic...

tonia_33

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Bluni, Bei mir wurde gestern eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt - ich wäre ca. 10 Wochen gewesen,aber das Baby hat bei 7+5 ...

Nelli_201

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger hcg

sehr geehrter hr dr. .....ich hatte am 26.09.14 den ersten tag meiner letzten periode laut rechnung sollte ich jetzt ssw 5 plus 2 sein der normale sst...

madlene0307

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburtsrisiko

Hallo Dr. Bluni, seit dem 20.10. weiß ich, dass ich wieder schwanger bin, meine Ärztin stellte es.bei der Routineuntersuchung fest (Ahnung beim US,...

Sternblume

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage zu Krankheiten bei Katzen

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich habe mal eine Frage zu Krankheiten die durch Katzen übertragen werden. Wir sind morgen zu einer Familie eingelade...

Rose22

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abruptes Abbremsen

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin momentan in der 38+1 SSW und ich habe eine Frage zum Abbremsen. Heute bin ich auf der Straße gefahren und hab vor ein...

Rose22

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Abgestandenes Wasser

Guten Abend Herr Dr. Bluni. Ich habe heute versehentlich einen Schluck Leitungswasser aus einem Glas getrunken , welches bereits ca. 24 Stunden offe...

Lilli2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Toxoplasmose

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 9 SS und ich habe gestern beim unserem Metzger Fleischsalat gekauft und ich habe mich vorher abgesichert was d...

Mili31

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasensprung 22. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich hatte letzte Woche bei 21+5 einen Blasensprung. Bin direkt ins Krankenhaus. Abstriche waren alle negativ. Hab keine Infektion ...

MaMe711

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe!

Hallo! Kurz zu meiner Situation: Ich nehme die Lamuna 20 normalerweise im 3 monatlichen Zyklus! Da ich aber über zwei Jahre keine feste Beziehung ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



schwanger hcg

sehr geehrter hr dr. .....ich hatte am 26.09.14 den ersten tag meiner letzten periode laut rechnung sollte ich jetzt ssw 5 plus 2 sein der normale sst...

madlene0307

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kamingeruch der Nachbarn

Lieber Dr. Bluni, Ich bin nun in der 25 SSW und wir sind vor einigen Wochen umgezogen und haben das Problem, dass in unserer neuen Nachbarschaft vi...

sira78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen beim laufen

Hallo Herr Dr. Bluni, seit Beginn der Schwangerschaft bekomme ich immer wieder ein Stechen im rechten Unterleib, wenn ich zügig laufe. Es ist ungefäh...

opheliaaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger ?

Hallo ... Ich und mein Freund kamen uns am 17.9.14 sehr nahe . Er Drang nicht ganz in mir rein. Klappte nicht so ganz und zum orgasmus kam es auch ni...

Sonja1978

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet