Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


zwillinge?

hallo, bitte schauen Sie sich einmal kurz mein Profilbild an und sagen Sie mir bitte, was Sie als Arzt darüber denken ! Vielen,vielen Dank !!! L...

Else555

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gefährliche Schwangerschaft mit Kupferspirale?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe am Dienstag erfahren, dass ich trotz Kupferspirale schwanger geworden bin und befinde mich derzeit in der 8. SSW. M...

pitchoune

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann Ansteckung mit CMV

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe schon viel über das Virus gelesen und weiß auch über die Vorsichtsmaßnahmen. Allerdings wurden zwei meiner Fragen...

allissa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


b Streptokokken wieder weg ?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei 28+0 SSW wurden bei mir im Krankenhaus ein Abstrich, auf b Streptokokken gemacht welcher positiv ausgefallen ist....

lyl

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Flugreisen in Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich versuche schwanger zu werden und habe für Dezember 2 Langstrecken-Flugreisen geplant, dh 2 Flüge á 8 Std und 2 á 10 Std. Ei...

Leni4321

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ureaplasmen

Guten Tag Dr. Bluni Bei mir im Abstrich wurden Ureaplasmen und E-Colibakterien gefunden (Vagina, Harnröhre). Nicht viele. Bisher so gut wie beschwerd...

edina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

guten morgen ich habe gestern abend die vaginal Tabletten majorana/melissa angewendet (weleda). als ich heute morgen aufgestanden bin und zur Toil...

wencke1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hat shisha Einfluss auf bluttest

Beeinflusst shisha rauchen 1 tag vor bluttest das Ergebnis des bluttests?

sii__xx

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasser/PH-Wert

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit ca. 2 Tagen verspüre ich leicht vermehrten Ausfluss, dieser ist fast schon etwas wässrig. Mittels Teststreifen ...

Alexandra415

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmal Katzenfutterschüssel im Geschirrspüler waschen

Eigentlich waschen wir die Katzenfutterschüsseln nicht im Geschirrspüler mit, aber mein Freund hatte letztens eine Schüssel hineingegeben, was ich lei...

Dani90Ela

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG

Dr.med Bluni Ich hätte da mal ne frage ich hatte den Eisprung etwa am 11,12,13. November Und hatte da auch Geschlächtsverkehr mit meinem Mann. Jet...

Lola 94

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Milchsäurebakterien

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich habe am Donnerstag die 1-Tages-Therapie von Canesten angewendet. Seit 2 Tagen nutze ich noch die Clotimazol Creme...

Ally01

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Methergin

Guten Abend, habe heute aufgrund geringer Reste nach einer FG Methergin bekommen, 3x täglich 1 Dragee. Nur hat mir mein Arzt nicht gesagt, wie lang ic...

Margit399

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



bitte um hilfe was es sein kann

hallo ich bin seit 14 tage überfälig mit der periode was kann es sein kann es sein das ich schwanger bin habe kein stress also daran kann es dann ni...

firstlady204

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fragliche schwangerschaft

Hallo herr dr.med.vinzenco bluni ich habe vor 17 wochen einen sohn entbunden ich hatte auch schon drei mal meine periode wieder regelmäßig. Ich habe ...

barbara-veronika

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sind es Zwillinge?

Hallo, Ich habe gestern sehr stark u deutlich positiv getestet. Heute war ich beim Arzt, da ich dachte ich bin schon recht weit (wegen des Tests) ....

Else555

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwangerschaft

guten abend herr bluni also kann ich nach der blutung einen test machen so eine zwischenblutung hatte ich noch nie und das die blutung so fruh...

lejla001

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Erkältung während der Einnistung

Hallo Dr. Bluni, Ich bin momentan in meiner Eisprungphase und danach folgt ja die Einnistung :-) und ich bekomme wohl eine Erkältung zumindest fü...

Polizeimaus110

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Embryo zu klein

Hallo Dr. Bruni, ich habe nun die Blutergebnisse der Kinderwunschärztin. Bei 7+1 HCG bei 7000, Östrogen 205, Prog: 18,75 Sie meinte, dass der 600...

mira@jueds.de

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet