Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Ziehen und Schmerzen im Unterleib

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, Ich habe gestern Kartons eingepackt da wir sehr bald, umziehen habe auch teilweise Kartons geschleppt die nicht gerad...

Aalayah80

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



brennen in der scheide

Hallo Herr Doktor Bluni, Und zwar hatte ich am morgen sex mit meinen Freund und am abend fiel mir ein brennen an der scheide auf! Ph wert des testst...

stralsunderin1992

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hyperemesis gravidarum

Meine Frage an Sie Herr Dr. Bluni Ich bin unterdessen in Woche 24+1 und leide seit Anfang an unter dem Schwangerschaftsleiden hyperemesis gravidaru...

French_mum

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


39. SSW Hals total verschleimt

Ich hab seit ca. 5 Tagen einen total verschleimten Hals und weiß nicht mehr weiter.. dieser schleim ist weiß, aber richtig zäh.. Wenn ich mich hinleg...

Luftherz

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich Schwanger?

Guten Abend! Meine Frage: Kann ich möglicherweise Schwanger sein? Ich nehme die Pille und habe am 2. Januar das letzte mal meine Regelblutung gehabt. ...

Lausebub

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vaginal Infection test während Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Entschuldigung bitte für meine Deutsch, Ich bin in Deutchland seit Juli 2014 und lerne die Sprache. Ich bin schwanger in 18 Woche. ...

ninasim

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Peinliche Frage... Scheide innen geschwollen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich nehme gerade noch Crinone und hatte vorhin nach dem duschen so ein komischen Druck in der Scheide. Dann hab ich ...

gleitsmaennchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


15 Ssw - unterleibschmerzen und kreislaufprobleme

Hallo, ich bin in der 15. Ssw und hatte Samstagabend und heute stärkere Unterleibschmerzen, was kann das bedeuten ?? Und ich habe sehr viel mit Kr...

Vany0029

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Konzert 31 SSW

Hallo Dr. Bluni, ich hätte für Freitag Konzertkarten für ein Konzert. Es ist kein riesen Popkonzert, auch nicht in einer riesen Halle. Ist eine Skab...

Tanja82

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist eine Schwangerschaft möglich

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 26.12.2014 GV...leider platze Kondom und ich habe in 29 Lj noch nie die Pille genommen Nun habe ich am 8.1 einen Test g...

stromi1986

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst schwanger zu sein wegen schberztablette und pille

Hallo, Ich habe eine frage. Mir ist ein Zahn rausgeschnitten worden. Ich nehme die Pille und hab am letzen Zyklus tag a Schmerz Tablette genomme...

Saskia Sandra

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Solebad

Hallo Dr, ist bei einem Solebad etwas zu beachten? Danke

Hasenbande

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Jod bei latenter Schilddrüsenüberfunktion

Sehr geehrter Herr Bluni, seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Folsäure und Jod eingenommen. Ab der 11. SSW habe ich Jod abgesetzt da eine laten...

femBIO

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


8 Ssw - Blutung

Hallo. Ich bin sehr beunruhigt. Hätte am Freitag abend dunkelbraunen ausfluss. Samstag früh dann einmalig roten ausfluss worauf ich ins kh gefahren b...

lovly

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schwefelbad

Hallo Herr Dr Bluni, Ich (13. Ssw) war heute mit meiner kleinen Tochter im Thermalbad. Nach Rücksprache mit meiner Frauenaerztin und regelmäßigen P...

verdin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fingernagelbett

Hallo dr.bluni bin in der 32ssw..habe am kleinen finger eine fingernagelbett entzündung..Eiter sieht man nicht..mein finger ist nur leicht dick und ro...

große sonne

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Seilbahn

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 14. SSW und würde gerne wissen, ob ich in der Schwangerschaft mit der Seilbahn (ca. 1000m Höhenunters...

meggi2006

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauchnabelpiercing in der SS entzündet - was nun?

Hallo, ich bin in der 17.SSW und mein Bauchnabelpiercing, welches ich seit 16 Jahren habe, hat sich leicht entzündet. Der Einstichkanal ist leicht ...

Snief

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet