Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Leichte kurze Blutung/Husten

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich bin in der 6.SSW, seit 2 Wochen habe ich eine starke Erkältung mit Husten, dichten Nebenhöhlen und dazu noch eine Har...

Kh2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Femibion nüchtern

Sehr geehrter Herr Bluni, ich nehme Femibion 2 am liebsten morgens auf nüchternen Magen, weil ich dann dran denke. Dies ist ja nun entgegen der Emp...

ribiseli

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bakterielle Vaginose oder Pilz

Letzte Woche war ich wegen Rötung der Vulva und Brennen des Scheideneingangs beim Gynäkologen. Der tippte auf unspezifische bakterielle Entzündung und...

naturverliebt

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


34+1 - Fruchtwasser untere Norm

Lieber Dr. Bluni, ich bin heute 34+1 und meine Frauenärztin überwies mich heute mit Bitte auf eine Zweitmeinung an meine Entbindungsklinik. Bei der...

Yannahhh

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




wie effektiv ist vagisan Kombi?!

Guten Abend Herr Dr.! habe da eine frage... Wie effektiv ist vagisan kombi 1 Tag Therapie?? habe dieses Produkt angwendet allerdings die creme auch...

phoebe87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schnittwunde Fingerkuppe Desinfektion gefährlich?

Hallo Herr Dr Bluni Ich habe mir ausversehen eine Schnittwunde an der Fingerkuppe zugefügt. Geblutet hat es ungefähr von der Menge her wie 5 mal Bl...

kaddeylina

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schimmel

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kann Schimmel an der Wand durch Feuchtigkeit verursacht ( Wasserschaden), Listerien enthalten?!? Kann es meinem B...

Fairy35

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schäden fürs Kind durch Krankheit oder Hormonumstwllung

Ich bin nun in der 10 SSW. Mitte November, als ich noch nichts von der Schwangerschaft wusste, hatte ich stark geschwollene Lympfknoten, massen an Aft...

sven25ja

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bitte dringend um Antwort

hallo dr bluni mein Arzt hat mir verordnet 3×2 Acimethin Tabletten einzunehmen also täglich 6 Tabletten über 7 tage. ich lese in Foren das man es in...

leticia1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Messwerte des Babys

Hallo Herr Dr. Bluni, unsere Kleine wurde heute vermessen und der Arzt sagte es sieht alles super aus. Nun bin ich von den Einzelwerten aber doch e...

Koala2206

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwillingsschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, vor 2 Wochen war ich beim Frauenarzt der stelle fest (wie gewünscht) das ich Schwanger bin. Nun hat man 2 Fruchthöhlen mit je...

Bea1981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Desensibilisierung

Hallo, ich habe heute positiv getestet. Vorgestern war ich beim Arzt und habe meine monatliche Desensibilisierungsspritze Purethal Bäume erhalten. Ich...

Sunny777

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen

Hallo hr.dr.bluni IIh hatte vor zwei Tagen starke Bauchschmerzen für drei minutem und aufeinmal war es weg zwischen durch habe ich auch auch starke...

marina2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kaffeemaschine

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe heute bei meinen Eltern einen Kaffee aus einer Padmaschine (ohne Verbindung zu Milch...

verdin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ph wert

Hallo Herr Doktor Bluni Kann sobelin vaginalcreme den ph wert während der Behandlung verändern. Vor der Behandlung war er bei 3,9 und jetzt unter Beh...

stralsunderin1992

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


seid tagen magenschmerzen und leichte übelkeit :(

Guten tag, ich hab seid etwa 3 tagen oft magenschmerzen gepaart mit leichter übelkeit.is ein unschönes gefühl im mittel bereich des bauches...wenn ...

sweethoney24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet